PLZ 1 -  Angelkumpel o. Kumpelinen gesucht!

Euli

SchleienSchreck
Gutachter-Kollegium
Hallo liebe Anglerkollegen und Kollegininnen,
Ich wohne in Neuenhagen am rande von Berlin und wollte mal fragen, ob hier leute meiner Umgebung sind die vieleicht mal lust aufs Angeln haben oder sich mal über gewisse Praktiken austauschen wollen. Wenn ja, schreibt einfach, würde mich freuen :)
 
Hallo und viel Spaß im Forum,meine Schwiegereltern wohnen ebenfalls in Neuenhagen.Gibt
ausser Haussee und Reetssee auch noch andere gute Gewässer in der Nähe.
Petri Bernd
 
ja, wir haben hier ein paar nette gewässer. wo wohnen die denn, vieleicht kenne ich die sogar?^^
 
Mensch leute, ihr könnt hier natürlich auch so reinschreiben :) verratet mir doch mal, auf welchen fisch ihr gerne Angelt :)
 
Hi Euli!
Ich hab öffter mal in Neuenhagen zu tun da meine Steuerberaterin dort ihre Kanzlei hat.
Ich kann mich ja mal melden wenn ich wieder da bin,uU.trifft man sich mal.
Gruß und Petri Frank.
 
sagt mal leute, ich will neujahr auf zander gehen, is das erste mal weil ich nun endlich meinen fischereischein habe. wollte mal fragen, welche methode ihr empfehlen würdet? Ich wollte mit Köderfisch rangehen, 27-30 monofil hauptschnur und nem kevlervorfach mit nem einschenkligen haken, für die vorsichtigen unter den zanderchen^^ nu is nur die frage, ob grundmontage oder mit pose? was würdet ihr empfehlen? lg Oli
 
greife lieber zur spinnangel, kannst damit in kurzer zeit mehr bereiche abfischen
die zander stehen jetzt relativ tief und erwisch mal erst n köfi.
alte oder gehe ich demnächst auch zum zanderangeln muss mir noch
die oder-karte holen.
lg
 
hi andy und komme aus berlin und bin auf der such mach neue leute di mein hoby mit mir teillen ich beangle haubsächlich gewässer in brandenburg und habe mich auf karpfen spiezalisert wenn du bock hast kannst dich ja melden den kann man ja mal zu sammen fahren
 
leg lieber ne grundmontage aus in den tieferen bereichen, schnur 25-35mm
einschenkligen haken, kevlarvorfach ist geschmackssache, ich verwende
seit jahren monofile vorfächer.
 
ja, aber wenn dochmal ein hecht raufgeht, hat man noch ne bessere chance ihn zu bekommen^^
 
ja klar aber vergiss nicht der zander ist vorsichtig, in fließgewässer nicht so sehr aber bin trotzdem mit meiner linie gut gefahren.
 
ja, aber ein kevlar is ja wie ich finde weicher als ne monofile. jetzt is die alte oder ( zumindest das stück wo ich immer gehe) zugefrohren, aber wenn wieder offen ist gehts los^^ freu mich schon^^
 
Zurück
Oben