Suche -  Ein Pärchen Karpfenrollen

Flosch 94

Karpfenangler
Servus suche ein Paar Karpfenrollen. :)
Bitte nicht mehr als 100 € für beide wenn es geht.
Sollten auch noch gut in Schuss sein.

Gruß Flo
 
hi ich habe noch 2 ultimate atack rollen wenn du interesse hast kannste dich ja melden sind beide mit schnur bespult mit 180 meter shimano karpfen schnur farbe schwarz
die rollen sind 1 jahr alt und waren denn sommer im einsatz da ich aber raubfisch angler bin gebe ich sie wieder ab
werde dir morgen noch die genauen daten schreiben
gruß werner
 
habe 2 Shimano GTE 8000c randvoll mit 35er mono und 28 er geflochtene Berkley..alles 3 monate alt..kosten 75 euro mehr..
 
Hm.. Sorry Steinfurth aber 175 € sidn mir dann ein bisschen zuviel, weil ich bin noch Jungangler udn hab seit heuer erst meinen Fischreischein. sorry. aber trotzdem besten Dank. :)
 
hab auch noch 2 zum verkauf Shakespeare Cypry 6000
Schnurfassung: 230 m - Durchmesser 0,35 mm - Übersetzung 5,6:1 - Gewicht: 546g

gib mir 35€ plus versand wenn du intresse hast meld dich
 
@ Flosch 94
Hier werden doch gerade 2 schöne Daiwa Regal Plus Bri gebraucht angeboten!!!
Wieso schlägst du ihmnicht einen Preis vor???
Fische diese Rollen auch und bin bestens zufrieden!!!
 
habe noch 2 EFT LX 700 für 35€ Np 59€ das Stück zzgl.6€ Versand.
Bei interesse schick mir ne PN
 
Kann dir sie auch nit schnurr fertig machen, müsste es nur wissen da die Rollen neu sind und ich sie geschenkt bekommen habe.
 
das Stück kostet 35€ sie sind neu und haben eine Schnurrfassung von 230/0,45
Hervorragende Freilaufrollen die sehr gut ausgestattet sind. Egal ob sie`s auf Karpfen, Waller, Barben oder Zander und Hecht abgesehen haben. Hier finden Sie Ihre Größe für Ihre Fischart. Die LX 2000 empfehlen wir für das Fischen auf Barben, Zander und kleinere Karpfen.
Die LX 5000 ist mit Ihrer Schnurfassung perfekt für das Karpfenischen in unseren Flüssen und Seen geeignet. Die LX 7000 ist eine echte Großfischrolle für die schwerste Süßwasserfischerei. Alle Rollen haben 9 Kugellager und 1 Walzenlager, gelochte Aluminium-Spule, Ersatzpule aus Graphit, Freilaufspulensystem, wahlweise Links- oder Rechtshandbetrieb.
 
Zurück
Oben