Suche -  SUCHE Multirolle mit Rute zum Wobblern...

000in000

Profi-Petrijünger
Hallo ich brauche eine multirolle und ein rute zum spinfischen hauptsächlich werde ich mit wobblern angeln.
Die rute sollte maximal 10-60 gramm wurfgewicht haben und maximal ein länge von 2,20m -2,90m.
Bei den multirollen kenne ich mich nicht so aus aber ich weis wie sie funktioniern....
Ich hoffe das mir jemand ein gutes angebot macht!
danke!:):)
 
Hi Angelfreund mit den vielen Nullen:)!
Ich würde Dir eine Abu Fantasista Yabai empfehlen,dazu die passende Rolle
nämlich eine Abu Revo Premier.
Schau mal bei Angeljoe im shop nach,da gibt es das ganze als Combo für nen guten Preis.
Gruß Frank.

Ps.Ich hab die Combo auch,ich weiß also wovon ich Rede:).
 
Hi!
Ist doch bald Weihnachten,der Weinachtsmann braucht nicht mal nen größeren Sack für die einteilige Rute.
Da gibt es ein super Transportrohr dazu,das mußt Du dem Weihnachtsmann mal sagen;).
Gruß Frank.
 
Vielleicht ist das ja etwas für Dich...

c596l8g7.jpg


jxfgh6gm.jpg



CORMORAN TR5 BAITCASTING RUTEN

Zustand: neuwertig
Länge: 210 cm
Wurfgewicht: 6-28g

Preis inkl. Versand 58 €
 
Ich hätte da eventuell etwas anzubieten...

Berkley Skelletor (Modell 2008), 15-40 gr/2.70m (mit Futteral) mit Rozemeijer Multi (inlc. Original Karton), bespult mit geflochtener Terra-Line.
 
So weil wir ja eh Kurz vor Weihnnachten sind ^^

Wenn du an den Angebot über mir kein Interesse hast.

Nach dem Du noch Schüler bist! Biete ich es dir für 45 Euro an! plus Versand über DPD ca.5 Euro

Cormoran CARB-0-STAR X Kräftige Spinnrute 2.70m/10-40g plus SPRO Passion FD 710 mit 110 m 20er Monofile. Wenn du weiter Infos magst einfach ne PM Schreiben.

Gruß Mathias
 
multirolle

hätte eine multirolle zu verkaufen.die rolle ist von der firma robinson,arcan 106, 6 kugellager , schnurfassung 190m bei 0.25er schnur ,übersetzung 6,2:1. die rolle ist neu.ladenpreis 99 € ich nehme für die rolle 69€ plus versand.
:respektmfg fish101030
aus berlin
 
Zurück
Oben