Angelstories -  Rute eingeweiht

Lahnfischer

Super-Profi-Petrijünger
Hi @ all,

ich war heute Nachmittag für 2 Stunden unterwegs, mußte ich doch die neue TrippleXXX für große Gummis mal antesten.

Gleich beim 1. Wurf, den ich mit dem 26er Behrhecht machte, knallte es kurz vorm Ufer richtig rein, ein gut gebauter 90er hatte sich den Trendex geschnappt. Beim Anschlag surrte es verdächtig, hatte ich doch die Bremse der Rolle nicht richtig zugedreht :shock
So kam es wie es kommen mußte, nach etwa 30 Sekunden Drill schlitzte die dicke Dame aus. Was ein dämlicher Anfängerfehler... :frusty:

Na ja, eine Viertelstunde später gabs den nächsten Biß, auch wieder direkt vor den Füßen und diesesmal klappte alles.

Nach spritzigem Drill unter der Rutenspitze konnte ich diesen knapp 80er landen, die Rute und auch der große Behrhecht sind erfolgreich eingeweiht... :hops

IMGP1506.jpg


IMGP1508.jpg
 
Hallo,

erstmal Glückwunsch zu dem tollen Fang und der neuen Rute. Wo an der Lahn hast du denn den Hecht gefangen???

Gruß
 
super fische petri...
hechtimitate sind einfach die besten köder wos kleine hechte zu genüge gibt als futter in den gewässern!

wir fischen mit dem wolfcreek skinnytail hecht-ein jerk von 27cm- auf hecht und die fische sind einfach rictig wild nach dem teil!
 
Zurück
Oben