Angelerlebnisse -  Niemegk mal ohne Menschen-Auflauf

270CDIT-Model

Coepenicker-Fishing-Devil
Hi Leute!
Nachdem mein Sohnemann mich Bekniet hat dieses Jahr noch mal nach Niemegk zu Fahren hab ich mich breitschlagen lassen und heute Früh ging es los.
Abend schon alles Gepackt und am Morgen los,das ganze nach nur 5 Stunden Schlaf.
Verfluchte Axt war ich müde und der Bengel ist total wach und freut sich wie Bolle das Wir fahren.
Dort Angekommen erst mal Durchgeatmet,nur 5 Angler vor Ort,also keine Volksfeststimmung wie am Herrentag.
Nach hinten zu den Saiblingen,schöne Schei..e alles kleine und dann noch voller Laich.
Also zu den Lachsforellen,mein Bengel haut seinen (meinen) Wobbler erst mal auf die Insel (Klasse) da bammeln dann 12€ am Busch,nach vergeblichen Versuchen Seinerseits kommt dann kleinlaut Pappa kannst Du mal Versuchen.
Gesagt getan,ich krieg Ihn frei schnapp mir meine Rute und will Loslegen,Denkste nach dem der Wobbler ins Wasser gefallen ist hat doch der Rabauke den ersten Biss und Drillt wie der Teufel.
Ich darf dann Landen und siehe da ein schöner Brocken,Er freut Sich wie der Deibel weil,Er hat den Ersten (man können die Gehässig sein).
Danach lief es dann immer Abwechselnd,zur Krönung fing Er dann noch die Größte des Tages und das bekam ich auf der Rückfahrt natürlich mehrmals zu hören:).
Alles in Allem ein schöner Tag und die Filets werden richtig gut Schmecken.
Gruß Frank.
 
Hallo Frank,

schöner netter Kurzbericht:klatsch und ist doch schön zu hören das der kleine gefangen hat und glücklich ist.
Dann ist der Papa sicherlich auch Überglücklich:)

Digges Petri und lasst sie euch schmecken:respekt
 
Auch von mir ein dickes Petri Heil euch beiden.:klatsch
Musst dich wohl dran gewöhnen das dein Sohn mehr fängt wie du.
Geht mir auch immer so:).
Aber so bekommen sie wenigstens Lust auf das schönste Hobby der Welt.
Weiter so ihr zwei.
Gruß Matcher
 
Hi Leute!
Was ich noch zu Erwähnen vergaß,ich habe mit einem Illex Wobbler in 11cm Länge gefischt(Weiß).
Die Kumpels sind völlig Irre.
Gruß Frank.
 
Guter Bericht,is schön zu lesen das es noch Väter gibt die mit ihren Kind noch was unternehmen,und nicht nur vor der Spielkonsole absetzen..:):respekt Erfolgreiches 2010 und Petri Heil.:angler:
 
Servus Frank!

Gut zu wissen, dass ich nicht der Einzige bin, der sich sowas von seinem Kind anhören muss!
Von daher kann ich nur sagen: "Du hast mein vollstes Mitleid!"
Aber hey, er hat den größeren gefangen und kann sich das ja dann auch erlauben.
Also, ertrage es wie ein Man und fluche nur im Keller wenn du alleine bist, da kannst du dann auch eine Strategie für das nächste Mal aushecken nicht, dass du wieder den Kürzeren ziehst.


Gruß Red Twister
 
Hi Red Twister!
Ich hab ja in deinem Bericht schon geschrieben,ich war mindestens genauso Stolz wie Er.
Das Coolste war das Er (endlich:))begriffen hat das wenn die Schnur straff ist und Er ständig Kontakt zum Fisch hat der Selbige weit seltener Entkommt.
Das sah alles richtig toll aus und dann noch zu hören(so mit nem breiten Grinsen von Ihm)das Er das alles von Papa gelernt hat macht einen schon Stolz.
Ich wünsche Dir mit Deiner kleinen Anglerin auch noch viel Spaß.
Gruß Frank.
 
Hi Frank ,Petri euch beiden-sieh es so, an das Erlebnis werdet ihr euch noch lang Erinnern,Deinen Schlafentzug aber bald vergessen haben.
Wichtig,der Kleine freud sich:).
Guten Appetit beim verspeisen der Fische:leck.
 
Zurück
Oben