Boilies u. Pellets -  Succesful Baits welche Sorte?

qsor

Fish'n'Fun
Hey,

Hab mich jetzt entschieden mir für nächstes Jahr

mal die Boilies von Succesful Baits zu holen,

aber jetzt kann ich einfach keine Entscheidung treffen welche Sorte es

soll!

Würde mich sehr drüber freuen wenn ihr mir irgendeine Sorte empfehlen

könnt bei der ihr wisst das sie gut läuft und fängig ist.

(Erfahrungsberichte...)
 
Hallo,
ich persönlich empfehle die Exclusiv Fish mit oder ohne Lobstar oder Die Holi Röhn Liver.
Mit den Exclusiv Fish habe ich letztes Jahr meine ersten Karpfen gefangen 5Stück von 4-15kg, mit den Holi Röhn Liver habe ich meinen größste Karpfen gefangen von 46Pfund.
Hoffe habe bei der auswahl weiter geholfen.
MFG Schmiddi
 
Hallo..
da ich auch am überlegen bin welche ich von denen nehme habe ich mich mal schlau gemacht also ..
Die maple cream sind relativ neu auf dem markt deswegen weis ich nich ob sie sehr gut sind ich werde sie warscheinlich dieses jahr nehmen !
Mehr kann ich dazu nich sagen ..
Vielleicht findest du das Viedeo dazu ja ganz interesant ?°!
http://www.youtube.com/watch?v=H8SpXu2Q9SA

Mfg jan
 
Mahlzeit du kannst davon ausgehen das Heymanns (successfull-baits)Futter-bzw Boilieprogramm recht hochwertig ist ob sie an deinem Gewässer fangen mußt Du selber ausprobieren ,denn neben dem Köder sind viele andere Faktoren wie Bestand,Futterangebot,Location usw. wichtig !Und man sollte bedenken das es von Gewässer zu Gewässer verschieden sein kann worauf die Karpfen stehen in dem einem ist es halt was fischiges im anderen eben süß oder fruchtig! Bleibt Dir also nix anderes als es auzuprobieren ! Viel Glück+Petri Heil
Gruß Chris
 
Zurück
Oben