Neuerung -  Winterlicher Logo-Hintergrund

Angelspezialist

Super-Profi-Petrijünger
Der Schneefall, den wir die vergangenen Jahre immer im Dezember mit Javascripten eingebunden hatten, beeinträchtigte teils Eure eigene PC-Leistung (CPU) und somit habe ich entschieden, diesen besser nicht mehr zu verwenden.

Somit habe ich nun mal etwas mit verschiedenen Grafikbearbeitungsprogrammen rumgespielt. Für die kommende Weihnachtszeit habe ich den Logo-Hintergrund mit Schneefall animiert und das Wasser in Bewegung gebracht. Der Nachteil, die Grafik hat kräftige 941 Kb, was sich auf Eure Ladezeiten auswirkt. Kann man das so lassen, zumindest für die kommenden Feiertage?
 
Hallo Ralf,
war heute morgen angenehm überrascht vom Schneefall und den bewegten Wasser.
Habe keine Auswirkung beim Laden der Seite bemerkt.

Gruß Bernd
 
Moin Ralf
Schöner Gedanke,so kommen wir wenigsten in den genuß von virtuellem Schnee.Wird ja wohl wieder nichts mit weißer Weihnacht.Wenn ich da 30 Jahre zurück denke,da sind wir jetzt mit Parka und dicker B.W.Unterwäsche zum Angeln durch die dicksten Schneewehen.Hab noch keinen Leistungsverlust durch die neue Graphik festgestellt.
Gruß,Petri Heil und einen schönen 2ten Advent Oli:angler:
 
Hi Ralf!
Super Sache und meinem Pc macht es nichts.
Um mal Ehrlich zu sein hab ich es bis zu deiner Frage nicht bemerkt,wie Unaufmersam man doch sein kann.
Gefällt auf jeden Fall da hier in Berlin nicht eine Flocke zu Sehen ist.
Danke für die Extra-Arbeit.
Gruß Frank.
 
Zurück
Oben