Freizeit Auf den Hund gekommen

icevega

Profi-Petrijünger
Das Fischen wird bei mir die nächste Zeit geringer ausfallen, da ich mir mit meiner Freundin einen Welpen geholt habe.

Der kleine Racker heißt Leif und ist auf den Bildern 10 Wochen alt. Eigentlich ist er stubenrein. Manchmal blicken wirs nicht oder er muss zu dringend.

So viel war ich unter der Woche schon lange nicht mehr an der frischen Luft. Wusstet ihr, dass morgens gegen 6 Uhr um diese Jahreszeit Vögel singen? Wahnsinn was man alles verpasst wenn man in der Bude hockt.

Ihr könnt ja diesen Tröt zum Anlass nehmen und eure Fifis vorstellen.

Grüße Christoph
 

Anhänge

  • Leif 003.jpg
    Leif 003.jpg
    390,4 KB · Aufrufe: 170
  • Leif 004.jpg
    Leif 004.jpg
    293,3 KB · Aufrufe: 194
  • Leif 010.jpg
    Leif 010.jpg
    422,8 KB · Aufrufe: 175
Hi Christoph!
Man der ist aber Schnucklig.
Von Dir hat man ja lange nichts gehört und dann kommst Du mit so nem süßen Wauzi.
Na da wünsche ich viel Spaß mit dem Hundchen,wenn ich mal mehr Zeit habe lege ich mir so einen auch zu.
Gruß Frank.
 
Unsere beiden Fifis kannst Du ja schon in meinem Benutzerbild sehen.
Wir haben zwei Cavalier King Charles Spaniel Rüden.
Knut und Ares sind die Rufnamen.
Aber hier nochmal zum besseren Gucken.
Gruss Armin
 

Anhänge

  • GetAttachment_003.jpg
    GetAttachment_003.jpg
    52,3 KB · Aufrufe: 133
  • GetAttachment.jpg
    GetAttachment.jpg
    59,8 KB · Aufrufe: 140
  • GetAttachment_006.jpg
    GetAttachment_006.jpg
    49,1 KB · Aufrufe: 135
Hi Armin!
Also schön sind sie Beide,aber der Braune hat einen herrlichen Blick.
Das können nur Hunde,wie könnte man Ihnen da was Abschlagen.
Gruß Frank.
 
Oh ein Thema, bei dem ich wieder mitreden kann.

Darf ich vorstellen: Ihre hoheitliche Fußhupe !

Madame Chanel "Coton de Tulear"

Gruß Micha
 

Anhänge

  • IMG_1000.JPG
    IMG_1000.JPG
    3,4 MB · Aufrufe: 146
  • Madame Chanel.jpg
    Madame Chanel.jpg
    189,9 KB · Aufrufe: 134
Hi Christoph,
der ist ja richtig zum knuddeln.
Wie Du schon gesagt hast, wenn man früh unterwegs ist hört und sieht man Dinge die einen immer wieder erstaunen.
Ein Tip von mir, nimm Deinen Fotoapparat mit, Du glaubst es kaum was für tolle Fotomotive Du mit der Kamera einfängst.
Deinen Wauzi kannst Du auch zum Angeln mitnehemen, vielleicht wird es ja mal ein Fischhund.
Siehe hier
qqwwr009.jpg


qqwwr010.jpg


Gruß Bernd
 
Unsere beiden Fifis kannst Du ja schon in meinem Benutzerbild sehen.
Wir haben zwei Cavalier King Charles Spaniel Rüden.
Knut und Ares sind die Rufnamen.
Aber hier nochmal zum besseren Gucken.
Gruss Armin

Wie lustig, Knut wollten wir unseren auch zuerst nennen.
Recht goldig die 2 Kings.
 
Hi Christoph,
der ist ja richtig zum knuddeln.
Wie Du schon gesagt hast, wenn man früh unterwegs ist hört und sieht man Dinge die einen immer wieder erstaunen.
Ein Tip von mir, nimm Deinen Fotoapparat mit, Du glaubst es kaum was für tolle Fotomotive Du mit der Kamera einfängst.
Deinen Wauzi kannst Du auch zum Angeln mitnehemen, vielleicht wird es ja mal ein Fischhund.

Hi Bernd,
danke für den Tip mit dem Fotoapparat. Der kommt gleich in die Jackentasche.
Frisst dein Wuff echt rohen Fisch oder luscht er nur dran rum?

Das soll auf jeden Fall mal ein Alltagshund werden mit dem auch zum Angeln kann. Im Moment ist er superverspielt. Auf "sitz" und "aus" hört er schon. :engel


Grüße an alle
Christoph
 
Moin Christoph
Schönes Tier!!!!Und so wie er guckt kannst Du ihm ja wohl keine Wünsche absprechen.Werden demnächst auch auf den Hund kommen.Ist zur Zeit nicht möglich,da wir noch einen 20 Jahre alten Perser haben und dem würd so ein Wollknäuel einen Herzinfarkt verpassen.Aber danach kommt auf jeden Fall ein Labrador ins Haus den ich auch mit zum angeln nehmen kann.
Gruß und Petri Heil Oli:angler:
 

Anhänge

  • 083.JPG
    083.JPG
    1,6 MB · Aufrufe: 148
  • 089.JPG
    089.JPG
    1,4 MB · Aufrufe: 136
Hier sind meine beiden. Rosa, die Kleine, haben wir diesen Sommer aus dem Tierheim geholt, Biko, der Grosse ist aus Korfu.
 

Anhänge

  • rosafihi (1).jpg
    rosafihi (1).jpg
    396,3 KB · Aufrufe: 151
@ stadtangler: ja, auf korfu hats echt viele hunde. wie schön dass es leute gibt, die sich um solche armen tiere kümmern!!! mein respekt!!! ich wollte auch einen mitnehmen aber weil ich noch 12 bin und meine eltern (eher papa^^) keine hunde mögen durfte ich keinen mitnehmen :CCCCCC
 
Hi Christoph,
der Hund hat mit Vorliebe Fisch gefressen in allen Variationen sogar Bismarckheringe, aber am liebsten ein frisch gefangenen, zuerst den Schleim abgeleckt und dann mit Genuß verspeist.
Leider mußten wir den Hund vor 2 Monaten einschläfern lassen.
Er hatte Leberkrebs (hatte aber nichts mit dem Fischkonsum zu tun), der Verfall kam innerhalb von 10 Tagen, er fraß nichts mehr, trank nur noch und erbrach alles gleich wieder, magerte total ab, zum Schluß konnte er sich nicht mehr auf den Beinen halten.
Es tat schon etwas weh, aber für den Hund war es das Beste.
Übrigens es war eine Sie und sie hieß Lilli.

Gruß Bernd
 
Hier ist meine "Fußhupe" - unser Billy, leider schon 15 Jahre alt. Wir bekamen ihn mit 10 Wochen als winzigen Wattebausch. Da er zum Glück noch recht gesund ist, hoffen wir, daß er`s noch eine Weile macht.
Gruß
Eberhard
 

Anhänge

  • Foto-0014.jpg
    Foto-0014.jpg
    186 KB · Aufrufe: 125
  • 2009_1114Billy0001.JPG
    2009_1114Billy0001.JPG
    2,1 MB · Aufrufe: 133
@ Fabi: Du wirst es nicht glauben, aber seine Herrchen wollten ihn nicht, weil er schwarz war. Das bringt angeblich Unglück. Also haben wir ihn mit sieben Wochen auf den Arm genommen und im Flieger nach Berlin gebracht. Seitdem ist er hier sehr glücklich, vor allem natürlich, wenn wir zum Angeln fahren!

Und habe Geduld, ich wollte auch schon immer einen Hund und musste über vierzig Jahre alt werden, bis es klappte:)
 

Anhänge

  • rosafihis.jpg
    rosafihis.jpg
    382,8 KB · Aufrufe: 136
@ Fabi: Du wirst es nicht glauben, aber seine Herrchen wollten ihn nicht, weil er schwarz war. Das bringt angeblich Unglück. Also haben wir ihn mit sieben Wochen auf den Arm genommen und im Flieger nach Berlin gebracht. Seitdem ist er hier sehr glücklich, vor allem natürlich, wenn wir zum Angeln fahren!

Und habe Geduld, ich wollte auch schon immer einen Hund und musste über vierzig Jahre alt werden, bis es klappte:)


Da habt Ihr wirklich ein bildschönes Tier.
 
Fusshupe!

Danke Sehr!

Früher fand ich Hunde wie deine "Fusshupe" immer furchtbar.
Seit wir den grossen haben, konnte ich die kleinen Hunde zumindest akzeptieren.
Seit dem Sommer haben wir selbst einen kleinen Hund und meine Einstellung ändert sich täglich mehr.
Aus Akzeptanz wird Respekt.
Die sind einfach ganz anders, auf ihre Art aber mindestens genaus so liebenswert und toll.
 
wir haben seit gerstern nun auch einen Hund. Knapp 10 Wochen alt. Die Rasse heißt Krompfohländer. Bild stelle ich nachher rein ;)
 
Zurück
Oben