Biete -  Funkbissanzeigeset ,viele Hakenpäcken, Pop Ups , etc.

Aalglöcken

Southern Carp Hunter
Hallo Zusammen,

Habe mein Angelschrank mal wieder aufgeräumt und ein paar Sachen gefunden die ich loswerden will, da sie eh nur rumliegen. :)

1. Funkbissanzeiger Set 3+1 von Spro

Verkaufe hier ein Spro Funkbissanzeiger Set , dass Set ist ca. 2,5 Jahre alt und besitzt ein Funkempfänger. Die Reichweite beträgt ca. 50 m , kommt immer auf die Uferbeschaffenheit an. Deswweiteren kann man die Lautstärke und die Tonhöhe verstellen. Der rote und grüne Bissanzeiger funktonieren, der weiße hat ein Wackelkontakt, weiß leider nicht woran es liegt, aber ich denke mal mit ein bisschen technischem Geschick ,könnte man diesesn auch wieder zum laufen bringen. Die Bissanzeiger haben auch bei starken Regen und Sturm weiterhin zuverlässige Dienste verbracht. Die Bissanzeiger bieten auch eine Automatische Nachtlichtfunktion, die sich bei Dämmerung automatisch einschaltet.
Ich gebe keine Garantie,das die Bissanzeiger 100% funktonieren , da sie schon älter sind.


Ich dachte an so 25,- € + 3,90€ Versand . Aber auf Verhandlungsbasis VERKAUFT!

dsc01480z.jpg

dsc01485c.jpg



2. Bissanzeiger von Behr

Verkaufe auch einen einzelen Bissanzeiger von Behr. Der Bissanzeiger ist fast neu , nur 1 mal in Gebrauch gewesen , hat deswegen auch keine großen Gebrauchsspuren. Bei dem Bissanzeiger kann man auch wieder Lautstärke und Tonhöhe verstellen.

Ich dachte an so 7,50 ,- + 3,90 Versand ! Aber auf Verhandlungsbasis

dsc01487m.jpg


3.Pop Up´s von Top Secret / Erdbeere

Verkaufe auch eine Pop Up Box mit 23 Erdbeerpop Up´s. Alle Pop Ups sind neu !!1
Dachte an so 5,-€ + 3,90 Versand Aber auf Verhandlungsbasis

dsc01486o.jpg

4. Großes Hakenpäckchenset

Verkaufe auch ein großes Hakenset mit ca. 20 Packungen Sumo Einzelhaken zum Selberbinden. Es ist in dem Set alles dabei von Plättchen zu Öhrhaken un von groß zu klein. Einfach alles.

Dachte an so 10,-€ + 1,40€ Versand Aber auf Verhandlungsbasis
VERKAUFT!
dsc01489g.jpg

dsc01492u.jpg


Der erste Käufer eines Artikels bekommt ein Rapala Jerk Bait in der Farbe blau/silber metallic 7 cm GRATIS dazu !!!!

Gruss und tight lines,
Andre
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben