Blinker Adventskalender

Hi Sven,

bekommt man da sofort ne Ansage ob man gewonnen hat?
Hab jetzt auch mal mein Glück ausprobiert, mal gucken was kommt.
 
Naja, Nordharzer fragte ja ob schon mal jemand gewonnen hätte, da dacht ich es gibt mehr als 1 Preis pro Tag.
Jetzt, nachdem ich mir die Startseite durchgelesen habe :) denke ich er meinte in den Jahren davor.
 
ja das dachte ich mir jetzt auch mal so! Hab bei Blinker bis jetzt nur für Fangfotos etwas gewonnen!

Aber habe da ja auch noch nie mit gemacht! Vielleichts klappts ja dieses Jahr gleich auf anhieb :D :D :D
 
Warum eigentlich jedes Jahr die gleichen Fragen?!:augen
SuFu benutzt?

Ja, mein Kollege, meine Verwandten und ich haben schon desöfteren was gewonnen.:grins
DVD's, Wobbler.....


Am nächsten Tag wird irgendwann der Gewinner des Vortages gezogen und dort auch veröffentlicht.
Einfach am nächsten Tag nochmal das Fenster des Vortages anklicken und schaun wer gewonnen hat.
;)
 
Wie kann ich da mitmachen???
Blicks irgendwie nicht.....

ok, habs....
Danke


ok, eine Frage hätte ich noch: Kann ich nur auf das heutige Datum Klicken, oder auf alle?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab da noch nie was gewonnen.

Es wäre aber toll wenn hier jemand mitteilen würde wenn er dieses Jahr was gewonnen hat. Würde mich sehr interessieren!
 
Sind ja teilweise echt hochwertige Preise. Da lohnt schon das mitmachen ;-)

Ich mach da auch regelmäßig mit,gewonnen habe ich aber noch nichts!
Dafür im Anglerboard von purefishing einen Räucherofen :) der immer noch nicht da ist :augen


Im Vergleich zu früheren Gewinnspielen und Aktionen in dem ein oder anderen Forum oder dergleichen sind die Preise so naja...aber beklagen tu ich mich natürlich nicht!
Umsonst ist umsonst und eine nette Sache ist es natürlich schon!


In einer anderen Community (anmelden hat kein Sinn,da nur Benutzer mit einer bestimmten Beitragszahl und Anmeldedatum mitmachen können) werden Gutscheine ~100,- für Guidingtouren,Wochenend/Tagesguidings,hochwertige Ruten/Rollen,Zelte,Mietboot für eine Woche usw. verlost!
Ich will jetzt aber keine User ködern und auch nicht,dass sich da lauter Kollegen anmelden,die mit dem Forum an sich nix zu tun haben,deswegen werde ich nix weiter dazu sagen...

In der Vergangenheit waren die Hersteller wohl spendabeler,wenn man mal überlegt was früher so verlost wurde und zum "Testen" angeboten wurde!
Ersteres ist natürlich sehr schade,aber bei letzterem kann ich nachvollziehen,wenn die Hersteller/Händler vergrault werden,weil sich Leute anmelden die einfach nur was umsonst wollen und dann nachher kein (oder kein seriöses) Feedback geben (siehe in diversen Foren."Testberichte",das ist ja echt lächerlich was da manche posten,aber am liebsten noch "Testangler" werden wollen :augen ).
 
Logisch :grins, steht doch da!:augen
Bin aber nicht der einzige von meinen Bekannten und Verwandten der dieses Jahr was gewonnen hat.
 
Zurück
Oben