Aktuelle Fangergebnisse -  Endlich mal wieder...

Lahnfischer

Super-Profi-Petrijünger
Hi @ all,

nachdem ich Anfang letzter Woche bei Hochwasser kurz hintereinander 2 kapitale Zander im Drill verloren hatte, war erst einmal Sense mit Angeln, die Arbeit ruft wieder.

Heute fuhr ich nach Feierabend noch mal schnell für 2 Stunden an die Lahn, bevor das Wasser ganz runter gegangen ist.

Die ersten knapp 2 Stunden tat sich rein gar nichts und es war schon mächtig dämmrig.
Punkt 17.00 Uhr dann ein deftiger Biss auf HS-Shad in der Absinkphase, Anschlag, nix :augen
Köder absinken lassen, anjiggen und wieder Biss, dieses Mal saß aber der Anschlag.
Nach feinen Drill (dachte zunächst an einen ordentlichen Hecht) kam schließlich ein Glasauge an die Oberfläche. Dieses Mal klappte es auch mit dem Keschern und kurz darauf konnte ich diesen netten und vollgefressenen Zander aus dem Kescher pulen :hops

IMGP1503.jpg


IMGP1505.jpg


War aber nach 5 oder 6 Schneidertagen in Folge auch mal wieder fällig und ich fuhr versöhnt nach Hause... :)
 
Servus Thomas!

Klasse Zander! Petri dazu!
Nach so langer Schneiderzeit hast du dir den aber auch wirklich verdient!

Ich glaube fast, ich muss mal an die Lahn kommen!

Gruß Red Twister
 
Hi Thomas,

na das ist doch mal nen schöner Stachelritter nach der Durststrecke, ein fettes Petri Heil aus Berlin!!!

Gruß Basti
 
Da kann man nur Gratulieren.....ich sage jetzt lieber nicht, wie lange ich schon Schneider bin......
smiley4.gif

Aber der nächste kommt bestimmt!

Petri und Gruß..............Torben
 
Petri zu den Zander.
Thomas kann das nachvollziehen wenn man tagelang nichts fängt.
So ein toller Zander ist schon Balsam auf der Seele.

Gruß Bernd
 
Wirklich schöner Zander, Petri Heil Thomas.

@Fangtnix,

HS steht für Henk Simonzs, der Erfinder dieser Shads. Es werden aber auch z.B. von Spro HS Shads angeboten.
 
Moin Thomas
Schöner Zander,ein dickes Petri Heil dazu :respekt!!Geduld zahlt sich ebend immer aus.Weiter so und auch weiter mit Deinen genialen Berichten und Foto`s!!
Gruß und Petri Heil aus Kiel Oli:angler:
 
Schöner Zander...egal was ich in diesem Jahr versuchte..nicht mal ein anzeichen von Zander!!! nur Hechte und Welse..
aber noch kein Zander..das wird wohl das erste Jahr ohne!!!!!!!
 
Danke für die Petris :)

Herrlicher Fisch!
Was ist ein HS-Shad u welche Farbe war am Start?

Die genaue Bezeichnung lautet Spro HS 810 - Fibertail Shad, 13,5 cm, Farbe 01,

die scheint es aber nicht mehr zu geben. Ich hab aber noch einige Packungen, hatte mir mal bei meinem Händler 2 OVP`s von mereren Farben bestellt. bestellt.

Ist aber vergleichbar mit dem Zanderkant-Kauli in Törtelgrün vom Strehlow...:)

Hier ein Bild. leider etwas unscharf...

IMGP1502.jpg
 
Zurück
Oben