Allgemein -  Betrüger beim Preisangeln

Fisher1996

Petrijünger
Hi, wir hatten einen im Verein dem es bei einem Preisangeln immer nur ums gewinnen ging und nicht um den spaß. Volgendes passierte: der Typ aus dem Verein wurde zu einem Preisangeln geladen. An seinem Platz angekommen sagte er, er will es auf Aal probieren. Er holte einen Fisch nach dem anderen aus dem See. Doch die Fische waren immer so schlapp im Behälter. Also beobachtete einer das folgende geschehen: der Mann nahm einen mitgebrachten Aal aus seinem Rucksack, hängte ihn an seinen Haken und warf aus. Das wurde sofort dem Vorsitztenden gemeldet und der Mann flog aus dem Verein. Das Ende vom Lied war das der Typ die Show auch noch bei einem anderen Verein abzog. Auch da flog er aus dem Verein und sein Fischereischein wurde entzogen.
Warum tut man sowas, nur um zu gewinnen??? das is dumm gewesen.
MFG Christoph
und PETRI HEIL
 
man, sowas schimpft sich angler!! traurig, dass es manchen menschen nur ums gewinnen geth :CCCCC angeln ist zum entspannen, spaß haben und zum erhalten der natur da!!!
 
Moin Christoph
Solche Menschen gibt es leider zuhauf.Ob nun der Betrug beim Preisangeln oder in der Fisch Hitparade,betrogen wird von diesen Typen überall.Deshalb find ich es gut,das es Menschen gibt die diese sch... aufdecken und die Leute ihre Strafe bekommen.Hab im laufe der Jahre auch schon den ein oder anderen beim be******en erwischt und wenn man diese Typen meldet seh ich das nicht mal als an******en an.Andere geben sich Mühe korrekt zu bleiben und solche Typen holen sich die Anerkennung durch beschiß.Abartig und kranhafte Geltungssucht.
Gruß und Petri Heil an alle ehrlichen Kollegen Oli:angler:
 
wie geil^^
auf so ne ideee muss man erst mal kommen :D
der lernt ja auch anscheinend aus nichts ^^ :(
 
klar das be******en ist nicht in ordnung....aber trotzdem kann das nicht so alles stimmen-warum sollten sie ihm den fischereischein abnehmen wenn er beim angeln be******t???
das geht nicht...somit passt da irgendwas nicht...:nein
 
Preisfischen

Bei uns in der Jugendgruppe haben auch immer die gleichen zwei oder drei Leute gewonnen. Nach einiger Zeit stellte sich heraus, dass derjenige nen großen Gartenteich zuhausen hat, und dort die Fische bis zum Preisfischen aufheben konnte.

Warum die das machen? -->Gewinnen ist toll. Nen Preis gabs auch immer noch! Was will man mehr? Die anderen staunen, was es doch für ein guter Fischer ist, der immer wieder ganz vorne mit großen Fsichen mitmischt. Ein Lob vom Vorstand gabs auch immer noch!!!

Wirklich aufgeflogen sind die bei uns nie. Aber hintenrum wußte jeder, wie die Sache läuft.
Sicher ist sowas sch...e. Aber ich glaube auch, dass es solche Leute zu Hauf gibt. Bei fast jedem Preisfischen ist doch immer einer dabei, der sich an irgendeine Regel nicht halten wollte oder konnte oder... .
Leider Standard! (Meine Meinung)

:angler: und :prost
 
der trick hat nicht funktioniert, hätte der die aale im gewässer versteckt wär
das bestimmt nicht aufgefallen, aber muss das sein?????
 
Sauerei sowas!
Aber gerade Preisfischen stiftet zu sowas doch gerade an. Vorallem wenn die Zahl der Leute nicht mehr überschaubar ist und keine Kollegialität bzw. Freundschaft zwischen den einzelnen Teilnehmern besteht.
Es liegt leider in der Natur des Menschen, sich immer mit anderen Messen zu müssen und besser sein als andere, dabei kommt leider sowas raus, traurig.
 
Hätte nicht gedacht das es wirklich solche fertigen Leute gibt,ich hoffe er bekommt seinen Angelschein nie wieder... Man müsste alle umliegenden Vereine informieren das ihn keiner mehr aufnimmt!
Auf den Typen kann man gut verzichten.

lg
 
Zu solchen Betrügereien fällt mir auch eine Geschichte aus meinem ehemaligen Verein ein . Mein damaliger !!! Verein besitzt auch ein Fließwasser das regelmäßig mit Forellen besetzt wird . Es trug sich eines Tages zu das einer unserer Gewässerwarte mit drei Angeln (statt zwei erlaubter) kurz nach dem Besatz der Fische am Einlaßort von einem Vereinsmitglied angetroffen wurde . Jahreshauptversammlung > Abmahnung des Warts , das wars. Soviel zum Thema Vereinsklüngel . Mein Spruch dazu : Der Fisch fängt vom Kopf her an zu stinken . Noch ein Beispiel . Vereinshauptfischen . Termin bekannt und der Pegel des Sees steigt unaufhörlich . Trotz Anfütterverbot. Es wurden noch nie zuvor soviele Gassigeher gesehen . Fische die so gemästet nicht mehr den Futterplatz verlassen konnten wurden zum Erringen der ,,Meisterkette" von den Heuchlern gefangen . Pfui ! Aber so ist das halt . Bei ons sagt mr : Es gibt selle on sotte Gruß Hansi
 
klar das be******en ist nicht in ordnung....aber trotzdem kann das nicht so alles stimmen-warum sollten sie ihm den fischereischein abnehmen wenn er beim angeln be******t???
das geht nicht...somit passt da irgendwas nicht...:nein

Na wenn du dir nen lebenden Fisch an den Haken hängst biste die Angelfleppen los, ganz einfach!
Das sind doch alles Spinner die sich durch solchen Mist profilieren wollen... Arme Hunde einfach...

MfG Micha
 
Hi, wir hatten einen im Verein dem es bei einem Preisangeln immer nur ums gewinnen ging und nicht um den spaß................

Er holte einen Fisch nach dem anderen aus dem See. Doch die Fische waren immer so schlapp im Behälter. Also beobachtete einer das folgende geschehen: der Mann nahm einen mitgebrachten Aal aus seinem Rucksack, hängte ihn an seinen Haken und warf aus. Das wurde sofort dem Vorsitztenden gemeldet und der Mann flog aus dem Verein. Das Ende vom Lied war das der Typ die Show auch noch bei einem anderen Verein abzog. Auch da flog er aus dem Verein und sein Fischereischein wurde entzogen.
Warum tut man sowas, nur um zu gewinnen??? das is dumm gewesen.
MFG Christoph
und PETRI HEIL

Hallo Christopf,

mit verlaub, Deine Geschichte klingt etwas komisch. Wenn es einzig und allein um einen Gewinn und nicht um den Spaß ging, ist es bedenklich.

Was seid Ihr für Angler, wenn Ihr des Preises wegen fischen geht?

Da hängt tatsächlich ein "Angler" Fische an den Haken um den Affen zu machen und einen Preis zu erzocken? Wie krank muß man sein, um so etwas zu machen? Wenn der Typ diese Nummer bereits bei einem weiteren "Preisangeln" abgezogen hat, ist er ,für mich, eine wirklich kranke Kreatur?

Meine Frage, ist er denn noch im Besitz seines Fischereischeines? Hoffentlich nicht.

Fliege 2
 
Zurück
Oben