Angelerlebnisse -  Uli Beyers Berichte

Super ericht ich finde es schade das der Junge schwerkrank ist :(

Aber das der Uli mit dem kleinen angeln geht finde ich wirklich ccoooooollll :)
 
Bin selbst Vater und finde es einfach schön das es Menschen gibt die sich engagieren und es einem kleinen, schwer kranken Jungen ermöglichen einfach mal ein paar Stunden Kind zu sein.

Dir lieber Uli für deinen persönlichen Einsatz meinen aller herzlichsten Dank.
Mach weiter so ...


Petri
 
Mhh.
Der Angeltrip hat dem Jungen geholfen. Doch wem half der Web-Auftritt?

Durchaus eine schöne Aktion von Ulli Beyer. Hoffen wir, dass es nicht beim einmaligen Ausflug bleibt.
 
Mhh.
Der Angeltrip hat dem Jungen geholfen. Doch wem half der Web-Auftritt?

Durchaus eine schöne Aktion von Ulli Beyer. Hoffen wir, dass es nicht beim einmaligen Ausflug bleibt.

Manchmal scheint mir das schon krankhaft in diesem Forum, dass es immer wieder Menschen gibt, die grundsätzlich irgendwo das Haar in der Suppe suchen.

Ich verstehe das einfach nicht.

Petri
 
Manchmal scheint mir das schon krankhaft in diesem Forum, dass es immer wieder Menschen gibt, die grundsätzlich irgendwo das Haar in der Suppe suchen.

Ich verstehe das einfach nicht.

Petri

Mein lieber Carphunter,

ich bin einfach der Meinung, dass man auch helfen kann ohne sich zu repräsentieren. Dieses Verhalten zeigt die wahre Größe des Herzens.
Ich wollte hier auch kein Haar in die Suppe werfen - ganz sicher - sonst hätte es auch kein Danke für diesen Beitrag gegeben.

Ich unterstütze selber behinderte Angler. Ich muss dieses aber nicht veröffentlichen - mir reicht das Lächeln von meinem Bruder! ;)
Also bitte nicht alles auf die Goldwaage legen!
 
Mhh.
Der Angeltrip hat dem Jungen geholfen. Doch wem half der Web-Auftritt?

Durchaus eine schöne Aktion von Ulli Beyer. Hoffen wir, dass es nicht beim einmaligen Ausflug bleibt.


Omg !!! :mad:
Dadurch das solche Berichte veröffentlicht werden ,sieht man das solche Aktionen für Kinder Wirkung zeigen ! Und auch wie diese ausgeführt werden .

Man o man Leute gibts :eek:
 
Mein lieber Bonobo,

ich denke das es durchaus hilfreich sein kann, Menschen öffentlichkeitswirksam zu unterstützen.

Natürlich darf man auch nicht aus den Augen verlieren das ein jeder häufig erstmal an sich selbst denkt, denn so ist ja schließlich an jeden gedacht *zwinker*.

Ansonsten gebe ich dir gerne recht, hoffe aber du wirfst keine Haare in die Suppen anderer Leute ist nämlich bääähh :spass

Ach ja, by the way : Meine Goldwage ist wegen Unregelmäßigkeiten vom Eichamt beschlagnahmt worden :)

Petri
 
Find die Aktion auch super!
So etwas sollte viel öfter gemacht werden.
Denn es gibt nichts schöneres als in ein lachendes
Kindergesicht zu sehen!Seh das bei meinem kleinen!

Gruß Andreas
 
Freude für die Kinder :)

Bin auch für solche Aktionen. Sehr gut, weiter so!!!:respekt

So ein Kind freut sich nochmal ganz anders über einen gefangenen Hecht, als es ein alter Angler tut, der schon Hunderte davon gefangen hat. Deswegen sollte es sowas öfters geben!

Grüße ins Forum:prost
 
Zurück
Oben