Mitgliedervorstellungen -  Dann wolln wa mal ;)

D

die-radde

Gast
Maaahlzeit

Bin zwar schon ein paar Tage hier aber werde mich dann auch mal vorstellen .

Heiße Jörg , bin 26 jahre alt und komme aus Grevenbroich (kleines , gemeines Kaff in der Nähe von Düsseldorf) .

Angeln geh ich seit mitlerweile 20 Jahren . Angefangen hat alles mit den Friedfischen , Wettkämpfe und das Stippen waren früher der Renner für mich . Nachdem ich davon irgendwann die Nase voll hatte hab ich mich mehr mit den Raubfischen beschäftigt . Als vollblut Raubfischangler bekommt man allerdings in unserem Gewässer schwerste Depressionen , weswegen ich nach vielen Jahren des Spinnfischens zum Forellenangeln übergetreten bin . Im Moment beschäftige ich mich viel mit dem Tremarellaangeln , weils hier bei uns an den Forellenteichen die wenigsten machen . Was die Zukunft bringt , keinen Plan aber ich habt mich jetzt am Bein :prost

In diesem Sinne allen Petri Heil und erhohlsame Stunden am Wasser

lg

die-radde


PS : Wer Fragen hat soll fragen ;)
 
Moin Jörg
Herzlich Willkommen im Club.Viel Spaß bei den Berichten und den Fotos.Hoffe auch von Dir kommt ne Menge an neuen Beiträgen und Fangfotos.
Gruß und Petri Heil Oli:angler:
 
Viel schlimmer als Drogen , Energiewerbung und Horst Schlämmer sind seit 2 Jahren die Tagesscheinangler , die jeden Tag Tütenweise die Fische mit nach hause schleppen . Und nein das sind nicht nur Russen und Polen , auch Deutsche machen das .

Schade um die Erft , ist halt auch einer der Gründe warum ich mehr am Forellenteich als sons wo angeln geh .
 
Zurück
Oben