Grausames Ritual

Sowas wie all die hier aufgezählten Beispiele passiert dann, wenn die Tiere nicht mehr als Lebewesen gesehen werden, sondern nur als reine Ware. Auch wenn solche Leute vielleicht anfangs noch ein schlechtes Gewissen haben, oder sich darüber Gedanken machen, so tritt doch irgendwann eine Monotonie ein und man sieht in seinem Handeln keinen Fehler mehr und das Hirn schaltet einfach aus.
Is ja auch, wie ich finde, der Unterschied zwischen Angler und Fischer. Der Angler sieht den Fisch als Lebewesen und behandelt diesen, in der Regel, auch mit der ihm gebürtigen Achtung. Der Fischer, der alle 2-3 Stunden seine Netze leert, tritt die guten in den Schiffsrumpf und die untermaßigen und unbrauchbaren werden wieder ins Wasser gespült.
 
Hi Erli!
Richtig,das hat nicht das geringste mit Religion zu tun,sondern ist einfach nur der völlig gleichgültige Umgang mit Tieren.
Auf der anderen Seite geht das dortige Regime auch mit den Menschen nicht
wirklich anders um.
Gruß Frank.
 
Und die hier gibt es auch schlimme Sachen, siehe der affigen Sendung; holt mich hier raus, ich bin ein Star!
Die sind erst pervers, Hoden, Maden und Fischaugen, pfui Teufel!

MfG Micha
 
Hi Erli!
Richtig,das hat nicht das geringste mit Religion zu tun,sondern ist einfach nur der völlig gleichgültige Umgang mit Tieren.
Auf der anderen Seite geht das dortige Regime auch mit den Menschen nicht
wirklich anders um.
Gruß Frank.


Ja das stimmt die Chinesen habens nicht so mit den Menschenrechten und wie man sieht haben sie noch größere Probleme mit dem Umgang mit Tieren.

Naja die Japaner sind ja auch nicht grad besser mit dem Walfang.
 
Hallöle liebe Gemeinde,
bei eurem Geschreibsel ist euch sicherlich aufgefallen das ihr die ganze Zeit die Krönung der Schöpfung in Mißkredit bringt. Das in einigen KZ nahmenhafte Ärzte Experimente an Patienten praktizierten die um ein vielfaches grausamer waren als dreiviertel frittierter Karpfen und die Nachkommen Seen voll Kochfisch nebst geschmorter Angler durch Droppen einer einer Bombe zu produzieren in der Lage sind!?
Das ist Mensch....dabei ist alles:spass
 
Zurück
Oben