Suche -  Für Fox Sky Pod Buzz Bars für 4 Ruten

PBMaddin86

Super-Profi-Petrijünger
Fox Sky Pod Buzz Bars für 4 Ruten vorne und hinten natürlich!

Kann auch von nem anderen FOX POD sein!

Auch Verwendbar von: Fox Horizon , Stalker und A-Pod!!!!


Angebote bitte per PN

Ware sollte funktionstüchtig sein, gerne auch tausch mit ner 3 er Version.
 
ja bin shcon am schauen aber zur Zeit seit ner Woch enur noch Neuangebote und das ist mir zu viel!

Danke trotzdem man kann nie genug Quellen haben :D
 
Dane aber diese sind ja immer drinne und wollte ja versuchen nicht gerde 40 € aus zu geben für die 2 Teile :D
 
Naja solange se drauf passen und genau so gut sind gehen auch andere! Sollen halt nicht nach 5 mal aufbauen überall anfangen zu wackeln !
 
du danke für die Hilfe aber diese sehen nicht gerde gut aus und fest machen kann man die auch nicht wirklcih auf nem FOX Sky Pod!
 
Muss nicht erst klassig sein sollte, aber nicht schon vom Anschauen kaputt gehen! Und ich kann dir wirklich nicht sagen, wie man deine Teile aus dem link auf mein Sky Pod drauf machen soll?

Alleine die Halterung von meinem Pod ist ja mindestens 5 mal so groß wie das Teil von dir dick ist! das kann nicht klappen sorry



Ich glaueb du verstehst nicht was ich genau meine!

Ich brauche kein Pod, sondern nur statt ner 3 er Auflage die 4 er Auflage, weils halt mal vorkommt das wir an einem kleinen Stege sitzen! Zu 2. ist das dann mit einem Pod angenehmer als mit 2 pod´s!

Schau mal heir:
http://cgi.ebay.de/Fox-Sky-oder-Hor...ort_Angelsport_Angelruten?hash=item19b96a334d
 
Zuletzt bearbeitet:
Lass gut sein danke!

Die Seite zeigt nur Pods an auch wenn amn oben etwas anderes eingibt!

Ich will ja nicht wo neu kaufen! Ein gebrautes paar Buzzer Bars tuns ja auch!

Also wenn du keine hast, ist es ja egal !
 
And UP bitte nur Original Ware und keinn Ware für 5 € anbieten danke!

Gebrauchtes für 38 € brauch ich auch nicht, da ich für den Preis auch neue bestellen kann!
 
Zurück
Oben