Kunstköder -  Wo gibts diese Köder?

ich hab auch so nen Köder. Da hab ich auf n stahlvorfach mit drilling ne dicke Bleikukel drauf gezogen. Und Grade Zander mögen es wens wiel wackelt und Glitzert, was bei den tentakeln der fall ist
 
Ja gut, aber die Gummifische aus dem Video sind ja nicht zwingend für Dropshoten zu benutzen! Die haben ja auch einen Jigkopf benutzt u kein Dropshotsystem...

Gibt keinen normalen Online Shop wo ich die erwerben kann?
 
Das hättest du dir sparen können,wenn du von etwas keine Ahnung hast schreib doch auch bitte nix dazu . . .

(Ist nicht böse gemeint)


Warum soll Er nichts dazu schreiben? Wenn ich Deine Beiträge lese scheinst Du auch keine Ahnung davon zu haben, aber genauso wenig steht es Dir zu jemanden zu kritisieren, der vieleicht etwas lernen möchte und auf dem falschem Dampfer sitzt. Dafür ist das Forum da, um es einem leichter zu machen, sie Sache zu verstehen und zu korrigieren.
Aus Deinem Wissensfundus scheint auch nicht gerade viel zu kommen, daher bitte ich Dich solche "nicht böse gemeinten" Kommentare Dir zu verkneifen. Auch wenn dieses im OT verschwinden sollte, ist es ebenfalls nicht böse gemeint.

Gruß Micha
 
Zurück
Oben