PLZ 4 -  Stör-Event in der Molzmühle

Wenn das mal alles klappt :klatschfreu:klatsch mich drauf natürlich nur wenn ich dahin komme.:eek:Mein Onkel würde auch vieleicht mitmachen ich frag ihn die tage und geb dann bescheid.:augen
Bis denne man liest sich und trifft sich ja vieleicht voher schonmal zu einem angeln.:hops
:schreiZ.B. Jetzt die Tage vor Weihnachten oder die Tage nach Weihnachten,
wer lust hat kann sich ja mal melden.:angler::angler::angler:
So wollte nur mal bekannt geben wenn uns einer mitnimmt bin ich mit meinem Onkel auf jedenfall dabei.:prost
So wollte dann noch fragen wie es mit dem Preis und der Zeit aussieht hattest ja geschrieben so gegen 16 uhr treffen am 10 april und dann auslosen.
Also kann man es so sagen::schrei 10 April 16 Uhr - 11 April ca 16 Uhr Molzmühle 24 std angeln auf Forellen und Stör an Teich 1 Kosten sollten um die 25 -30 € /Person ( Kinder sollten Umsonst mitmachen dürfen)betragen genaueres kann man beim Walter88 erfragen.
Wäre echt ne tolle Sache wenn ein paar infos hier rein kommen z.B.:klatsch
bis denne Rene aus Krefeld
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi
ich wäre auch auf jeden fall dabei bin leidenschaftlicher stör angler..
müsst euch nur melden wenn noch plätze frei sind würd mich freuen da ich an der MOLZMÜHLE schon des öfteren Angeln war.
ich geb euch einfach mal meine nummer
0173/8669666

petri romek[/COLOR][/COLOR][/COLOR]
 
Hallo zusammen wollte eine Liste bei Stefan auslegen für den10 April. Bitte tragt euch ein wenn ihr mitmachen wollt. Es ist schon wichtig, dann weis ich wieviele mitmachen wollen .
 
Stör-Event 2010

:schreiHallo wollte euch bescheid sagen das die Teilnehmerliste an der Molzmühle aus liegt :schrei Ab Samstag den 30 Januar. Bitte den betrag bei Stefan zu bezahlen. Er muß wiesen wieviele kommen . Besatz und Frühstück. :prost:klatsch Hoffe es melden sich viele. Gruß Walter:angler:
 
walter... sorry,wie soll ich das denn machen??? morgen hinfahren und jetzt schon mal bezahlen,obwohl es noch lange ist bis april,und ich nicht wirklich weiss,ob ich da auch wirklich kann?? du,sorry.. aber das funktioniert so nicht.. 14 tage vorher wäre ok gewesen,aber nicht 2 monate vorher!!! was denkt sich stefan dabei??? 2 wochen vorher buchen reicht vollkommen...
 
Teich reserviert für den 10 April

:schreiEs hat nichts mit Stefan zu tun müssen ja wiesen wär alles mit macht es müssen ja auch ...... GEKAUFT WERDEN . Es ist ja auch der Termin das kein ander an den Teich soll ausser wir die sich gemelde haben.
Gruß Walter:schrei
 
Hallo Leute

:schrei Das Störevent ist am 10 April es haben sich schon 10 Leute eingetragen würde mich freuen das sich noch welche melde. Gruß Walter:angler::prost
 
Hi Walter,
Frank (allrounder nrw) sein Sohn Pascal und ich sind auch dabei, falls nicht etwas unvorhersehbares dazwischen kommt.
Wir haben uns noch nicht eingetragen da Stefan meinte, es würde auch zwei Wochen vorher reichen.
Es kann sein, dass noch 1-2 Leute mitkommen.
Werde das aber noch genau abklären.
 
Zurück
Oben