Mitgliedervorstellungen -  Gruß aus dem Allgäu

popskorn

erhöht die Frauenquote
Hallo zusammen, ich heiße Claudia, bin 45 Jahre alt, lebe seit sieben Jahren im Allgäu und hoffe, daß dies auch noch möglichst lange so bleibt. Ich mach zwar erst ab Januar den Angelschein, bin jedoch bei Freunden immer mal wieder so dabei und möchte mich hier auch schonmal etwas einlesen. Da ich ursprünglich aus Donauwörth stamme, wo Wörnitz und Donau durch- bzw. vorbeifliessen und die Wörnitz dann auch in die Donau mündet, werde ich auch dort genügend Gelegenheit zum Angeln haben, wenn ich immer wieder mal dort bin. Da ich mich sehr gern in der Natur aufhalte, ist angeln für mich der ideale Ausgleich zum oft stressigen Alltag. Und falls ich Fragen habe, kann ich mich ja sicher an Euch wenden ;),wobei hier ja bereits schon wirklich viele Infos und Erfahrungen zu lesen sind.
Na denn, herzliche Grüße :winkehand
 
Moin Claudia
Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß bei uns.Drück Dir alle Daumen für die Prüfung.Wenn Du fragen hast,immer raus damit,hier hast Du viele nette Kollegen und Kolleginnen die Dir mit Rat und Tat zur Seite stehen.Viel Spaß auch bei den Berichten und den Fotos.Ich hoffe auch von Dir einiges zu lesen zu bekommen.
Grüße und ein dickes Petri Heil aus Kiel Oli:angler:
 
Zurück
Oben