Kurioses Threads löschen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

theduke

Dackel Fischer
Nun reicht es mir langsam.
Mutwillig werden hier Threads gelöscht, nur weil man neutral und ohne böse Worte seine Meinung äußert ?
Dachte die Plauderecke wäre für Unterhaltungen, und um sich neutral über private und Forenprobleme zu unterhalten.
Scheint hier wohl nicht so zu sein.
Schade, hatte bisher eine andere Meinung wie man hier posten darf, und Forenregeln ausgelegt werden.
 
OHH Mann dann gehe doch und komm nicht wieder...... wenn hier doch alles immer ******e ist.... Du bist immer das Arme Opfer.....
Oder liegt es doch an DIR?
 
Nun reicht es mir langsam.
Mutwillig werden hier Threads gelöscht, nur weil man neutral und ohne böse Worte seine Meinung äußert ?
Dachte die Plauderecke wäre für Unterhaltungen, und um sich neutral über private und Forenprobleme zu unterhalten.
Scheint hier wohl nicht so zu sein.
Schade, hatte bisher eine andere Meinung wie man hier posten darf, und Forenregeln ausgelegt werden.

Tja, so kann man sich offensichtlich irren!

Offensichtlich ist Kritik hier nicht gewünscht.

Ich möchte hier wirklich niemanden beleidigen, aber irgendwie habe ich den Eindruck, dass Grundrechte wie "freie Meinungsäußerung" (solange sie nicht beleidigend ist!) mit Füßen getreten wird.

Einige werden hier behandelt wie "kleine Schuljungen".

Paßt "Mann" (oder die eigene Meinung) nicht ins hiesige Schema/ Konzept, wird gnadenlos gelöscht.

Irgendwie kommt mir gerade das Buch "1984" in den Sinn, "Big Brother is watching you!!!".

Totale Kontrolle!

Wo gibts denn sowas??? Wir sind in Deutschland!

Moderatoren und der Admin dürfen kritisieren, dass die Schwarte kracht.
Kommt aber berechtigte Kritik gegen die "Führungsriege" des Forums, wird man behandelt wie der letzte Heinz....

Mensch Leute, Ihr macht hier mit dem Forum einen wirklich guten Job, aber im Moment übertreibt Ihr es wirklich ein wenig!

Mittlerweile denken übrigens einige User so!

Keiner ist frei von Fehlern! Ihr auch nicht!!!!

Eigentlich hättet Ihr meiner Meinung nach auch mal 14 Tage Forensperre verdient!:hahaha: - Schmunzel

Hoffe, dass die Kontrolle in Zukunft ein klein wenig mehr mit Augenmaß erfolgt.


Lieben Gruß

Matze
 
Mein Lieber Duke... Du kümmerst Dich um andere User.... Komisch immer wenn es was zu Meckern gibt bist Du Nicht weit! Du kümmerst Dich doch nicht um andere sondern nur um Dein EGO....

Wenn ich was von Dir höre schimpfst Du auf die FH-Mods oder auf den Ralf.... wenn das doch alles so schlecht ist was machst Du denn dann Hier....

Ich Identifiziere mich mit dieser Seite und mit den Regeln und Bestimmungen... Ich Kenne keine 2. seite wie diese!
 
@CARP-HUNTER-FFM
Hör mal !
Ich dachte du bist FiHi Gutachter-Kollegium !!!

Also ist dein Benehmen nicht grade vorbildlich und passend !!! :mad:
 
Komisch, und die normalen Posts nimmst du nicht in deine % Rechnung auf. 1 Meckern, gilt mehr, als 10 normale Posts....
Komische Ansichten.
 
@theduke (der ewige Nörgler)

Kannst Du mir mal erklären warum Du extra einen Thread eröffnest wegen eines versehentlich falsch verschobenen Beitrages. Aus dem besagten Thema wurde ein dutzend themenunrelevante Beiträge ins OT verschoben. So war der Wunsch der User um die Diskussion wieder zum eigentlichen Thema zu führen. Dass da ein Beitrag zuviel verschoben wurde, hätte man mir oder der Moderation einfach mitteilen können und fertig. Ich habe den Beitrag wie gewünscht zurück verschoben und Dein unnötiges Thema, welches Du nur wegen diesem einen Beitrag erstellt hast, entfernt. Somit dürfte doch nun alles in bester Ordnung sein. Was soll denn nun dieses Thema hier?

Bleibt einfach beim Thema und so erspart Ihr Euch und uns unnötigen Aufwand! Wenn jemand, anstatt ein neues Thema zu erstellen, themenunrelevante Beiträge in Themen einstellt und Ihr darauf auch noch reagiert, braucht Ihr Euch nicht wundern, wenn Euer Beitrag mitverschoben oder gelöscht wird. Wem das nicht passt, sucht sich bitte eines der vielen Plauderforen, wo jeder zwanzigste Beitrag eine Info zur Sache enthält und Ihr stundenlang nach Antworten suchen müsst. Bei uns herscht Ordnung und wir pflegen unsere Forenregeln ohne Ausnahmen einzuhalten. Punkt.

Thema geschlossen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben