Verständnisfrage -  Info zu Löschungen

Morgen Walter.

Wenn ich mal nen Beitrag nicht mehr finde, schaue ich einfach im Off Topic. Meistens ist er dann dort zu finden.
Eine Benachrichtigung wäre wohl schon ein enormer zusätzlicher Arbeitsaufwand und dafür hab ich Verständniss.

Übrigens: Schön, daß Du geblieben bist.

Schöne Grüsse Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Walter,

anfangs ging es mir genauso und ich habe zeitweise innerlich gekocht, dass man die Threads erst wieder lange suchen muss. Vor allem, wenn sich die Überschrift dazu noch geändert (wurde) hat. Inzwischen überlege ich mir vorher, dass ich dem Thema gleich die richtige Überschrift und den richtigen Bezug verpasse. Ich kann mir mehr als gut vorstellen, dass die Mods und der Admin eine Fülle an Arbeit haben, das Forum in Ordnung zu halten. Du darfst nicht vergessen, dass es weit über 50000 User gibt und eine vielzahl aktiv teilnimmt. Die Arbeit, die die Jungs und Mädels ehrenamtlich für die Gemeinschaft leisten ist schon enorm. Vor allem, wenn Sie dazu noch dem eigentlichen Berufsleben nachgegehen. Daher verübele ich es keinem, wenn er oder sie einen Beitrag kommentarlos verschieben.
Zudem wenn Du Deine eigenen Beiträge auflisten läßt, erfolgt dies "glaube ich" chronologisch, da wirst Du schnell fündig.

Was ich auch vermute ist, dass dieser Beitrag hierher "- Forumsfunktionen und Neuerungen" verschoben wird :) :)

Liebe Grüße

Micha
 
Zuletzt bearbeitet:
Es geht doch ganz einfach man geht auf suche und dann gibt man bei Forenbeiträge Spezialsuche einfach seinen eigenen namen ein und schon findet man seine ganzen beiträge. So finde ich alle meine Beitrag in null komma nichts wieder
 
Kannst auch auf deinen Profilnamen gehen, dann auf Statistiken und dann kannst du alle deine Beiträge sehen ;)


wollte es gerde sagen einfach gehts nun echt nicht!

Stell dir mal vor du bist ein Admind oder Mod und sollst nun jedes mal wenn du einen Beitrag löschst oder verschiebst ne PN raus hauen! Das kostet zeit und alle müssen auch noch arbeiten um das nötige Kleingeld zu bekommen um hier ins Internet zu können etc.


Glaube es steht auch in den Forenregeln drinne das wenn der Beitrag nicht passent ist geändert oder gelöscht wird ohne wenn und aber!

Zumindest ist das in anderen Foren der Fall.

Ohne würde das Forum so zu müllen das es spätestens nach nem halben Jahr keiner mehr besuchen würde.:wein
 
Anfrage: Wenn Beiträge gelöscht ,oder verschoben werden,wäre es nicht ratsam das der Schreiber per PN benachrichtigt wird?Warum soll er seinen Beitrag suchen? Ist es so schwierig ihm eine PN zu schreiben?
Sowas geht - in anderen Foren, die mit vBulletin laufen, geht das schließlich auch. Immer wenn der eigene Thread verändert oder gelöscht wird, erhält der entsprechende Nutzer ne PM. Ist sicher ne "Zusatzfunktion", aber IMO hilfreich.


AWebber
 
Es währe höcht interessant zu erfahren wer für die Löschung
des Themas: Wels 1,76m ca. 45kg 25.März 2010 verantwortlich war! :nixweiss:
 
Und der wird schon wissen warum er das gelöscht hat . Ging ja gleich zur Sache . Gruß Hansi
 
Finde den Rotstift etwas heftig hier!
Kann auch nicht verstehen warum mein letzter "Fred" gelöscht wurde. Was ist schon dabei, wenn ich nach einigen Usern frage. Noch mehr kotzt mich an, dass man keinerlei Info dazu bekommt.
Sind eh schon fast alle "alten" weg :mad:
 
Finde den Rotstift etwas heftig hier!
Kann auch nicht verstehen warum mein letzter "Fred" gelöscht wurde. Was ist schon dabei, wenn ich nach einigen Usern frage. Noch mehr kotzt mich an, dass man keinerlei Info dazu bekommt.
Sind eh schon fast alle "alten" weg :mad:

Hmm, den Beitrag verstehe ich nun nicht ganz. Dein besagtes Thema war über zwei Wochen online und alle Dinge wurden geklärt. Die vermissten User kamen nach der Winterpause zurück und ein gesperrter User wurde freigeschaltet. Dein abschließender Kommentar im danach ausgeblendeten Thema war folgender:

Spaik schrieb:
Es gibt schlimmeres im Leben;
man nehme meinen gestrigen Tag;
- zum Zahnarzt....Augenzahn vereitert....wird Montag gezogen:crying
- vom Zahnarzt raus, knallt mir so ein Vollpfosten vom ASB ins Auto
- die Sache erledigt zum Chirurgen, Wunde nachschauen (hatte Mittwoch OP) und natürlich schön drücken...kann ja sein es lebt nicht mehr :)
- beim Amt betteln zecks Umzug/Zusammenzug, ca. 50 Seiten ausfüllen und sich bis in den Ar.... schauen lassen:mad:

Dagegen sind solch kleine Verstimmungen hier im Forum nichts, lächerlich.
Rauft euch zusammen und macht weiter!

War da noch was zu besprechen? Dann teile mir doch sowas einfach per Mail mit und ich blende das Thema eben wieder ein. Es würde wohl jeder von Euch genauso machen, wenn er eine Webseite leitet, dass man geklärte Dinge wieder entfernt, gerade wenn Unstimmigkeiten und Persönliches geklärt wurden und es für zukünftige Leser und hier zum Thema Angeln nichts wchtiges beiträgt. Oder etwa nicht?
 
Hmm, den Beitrag verstehe ich nun nicht ganz. Dein besagtes Thema war über zwei Wochen online und alle Dinge wurden geklärt. Die vermissten User kamen nach der Winterpause zurück und ein gesperrter User wurde freigeschaltet. Dein abschließender Kommentar im danach ausgeblendeten Thema war folgender:



War da noch was zu besprechen? Dann teile mir doch sowas einfach per Mail mit und ich blende das Thema eben wieder ein. Es würde wohl jeder von Euch genauso machen, wenn er eine Webseite leitet, dass man geklärte Dinge wieder entfernt, gerade wenn Unstimmigkeiten und Persönliches geklärt wurden und es für zukünftige Leser und hier zum Thema Angeln nichts wchtiges beiträgt. Oder etwa nicht?


Kann man sehen wie man will, Themen wie "verkaufe Luftgitarre" und sonstiger Schrott bleiben auch stehen.
Der ein oder andere hätte bestimmt noch was dazu geschrieben (schreiben können).
Schöne Ostern Ralf :)
 
Zurück
Oben