Ruten -  Was haltet ihr von diesem Combo ?

Hi barschfan!
Die Rute ist leider nicht zu sehen,aber die Rolle ist Klasse.
Das nette Teil hat zwar seinen Preis aber Sie ist es wert.
So nun zeig noch die Rute und dann sehen Wir weiter.
Gruß Frank.
 
Mit der skelli kannst du nichts falsch machen.
Ich habe die auch obwohl sie mir eigentlich zu weich ist doch zum Forellen und Barsch ärgern finde ich sie total super.

Doch die bezwingt auch große Hechte und Zander.
 
Könntet ihr mir auch noch eine gute Geflochtene Schnur emfehlen (am besten eine Farbige die gut sichtbar ist ) und die nicht so viel kostet !!!!!
 
Hi barschfan!
Na die Rute hättest Du bloß schreiben brauchen,die kennt fast jeder:).
Super Combo,da hast Du viel Spaß mit und hoffendlich viele Fische am Band.
Gruß Frank.
 
Kann mich allen nur anschließen.

Sehr gutes Combo, die Rute hält viel aus ,
und auch die Rolle hat nen schönen butterweichen Lauf, herrlich:)
Als Schnur geht auch die Spiderwire Code Red, oder am besten die Power Pro
Ich finde vor allem die Power Pro am besten, hatte mit der noch nie einen nennenswerten
Knoten!

LG Svenno
 
Hi!

Qualititaetsprodukte Ok, aber auf was und vorallem wie willst Du eigentlich fischen?

Wurfgewichte
Koeder
Zielfisch
Gewaesser - Stroemungsverhaeltnis
Boot oder Ufer

Wie kommen alle darauf das die Combo super ist? Uebertrieben ausgedrueckt: "Zum Karpfenangeln suboptimal!"

regards
 
ich würde auch sagen das es ein wenig zu schnell ist (die aussagen!)alles super!

auf was willste denn mit dieser combo fischen !

keine frage rolle passt super zur rute jedoch bedenke bitte das die rute wie daniel(biervampier) schon sagte sehr weich ist und ein wurfgewicht bis nur 28 g hat !

welches also nicht so viel ist!

beim fischen mit zu schweren sachen bsp: grosse gummi´s bzw blinker oder wobbler !
kann man dann schnell die "konntrolle " über den köder verlieren da sich die spitze zu stark krümmt!

und das ist dann auch nicht so prickelnd!bzw. der spass geht etwas flöten!

also wäre es schon von bedeutung wenn man wüsste was du mit dieser combo anstellen möchtest !
und dann kann man auch super schreien !

zur schnur :

habe mir gestern die fireline crystal draufmachen lassen habe gehört die soll nicht schlecht sein! ne 0,15er

diese schnur ist weiss und hat im angelladen 12 eu´s - 100m gekostet!
(guter kauf ??)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Zottel & Robert!
Die Frage lautete nicht,kann ich mit der Combo auf Großdorsch oder Meter-Hechte Angeln sondern paßt das Equipment zusammen.
Das tut es,Frage beantwortet,ich gehe davon aus das der Themenersteller weiß das die Combo für leichte Angelei Geeignet ist und nicht für das Schleppfische oder das Werfen von großen Gewichten.
Sollte Er diesbezüglich noch Fragen haben stellt Er sie sicher noch.
Gruß Frank.
 
Hey Zusammen,

ich meine das nichtmal boese oder sonst wie.... bevor die Spekulationen weitergehen.
Die Frage lautete nicht,kann ich mit der Combo auf Großdorsch oder Meter-Hechte Angeln sondern paßt das Equipment zusammen.
Nein! Lautete Sie nicht.
Ich will hier wirklich nichts mies machen. Ich warte nur auf die Antwort, ich moechte mit Wobblern, an einem mittel-schnell fliessenden Fluss fischen(Ich habe die Rute schon gefischt). Dafuer waere die Combo keineswegs "supi dupi".
Und btw: Fuer die Kohle wuerde ich, je nach Einsatzgebiet, schon zu einer Baitcaster-Combo raten. Der TE sagt aber nichts dazu und "Ihr" klatscht Applaus:respekt. Was soll man auch sagen, wenn man sich die Werbepraesenz der genannten Produkte anschaut.
Ich moechte wirklich gerne etwas konstruktives beitragen. Denn wie das im Moment so ist, suche ich ebenfalls ne neue Combo und habe ziemlich viele Geraetschaften und Preise im Kopf.

Wenn alles auf die Goldwaage gelegt wird, halt ich mich gerne raus. Bei aller Bescheidenheit, schade fuer den TE ;-)

regards
Fubar
 
Hi Zottel!
Auf die Goldwaage legt hier keiner was,jedenfalls ich nicht.
Wenn der TE wirklich mit der Combo schleppen wollte hätte Er es bestimmt Erwähnt und wenn Er es wirklich doch vorhatte weiß Er jetzt Es geht nicht.
Gruß Frank.
 
Hi Zottel,
stimme Frank da vollkommen zu. Letztendlich schreiben und lesen wir hier alle nur um uns auszutauschen und dazu zu lernen.

Alles easy.:)
 
Zurück
Oben