Schnüre -  Geflochtene Schnur von Paladin - empfehlenswert ?

fire-hunter112

Petrijünger
Hallo Forengemeinde!


Ich bin derzeit auf der Suche nach einer guten,aber auch günstigen geflochtenen Schnur.:confused:
Dabei bin ich auf das Angebot einer geflochtenen Schnur von Paladin gestossen. Zu sehen HIER auf Ebay.

Hat jemand schon Erfahrung mit dieser Schnur und kann was zur Qualität und Haltbarkeit sagen ??


Petri Heil und
Gruß Frank
 
ich finde das sieht nach einer ganzschön dicken leine aus:augen
kenn sie zwar nicht weiter jedoch würde ich dir empfehlen auf die bekannten zurück zu greifen und da empfehle ich die spiderwire steahlth oder auch ultracast.
Einfach mal bei ebay schauen ist teilweise recht günstig zu beziehen und ansonsten reichen doch eigentlich 200m, den rest kann man ja notfalls unterfüttern :)
 
Ich habe jetzt nicht direkt nach Großspulen geschaut,aber doch haben diese eben den Vorteil,daß man mehrere Rollen ausstatten kann ohne "viel" Abfall zu erzeugen. Bei den normalen Spulen hat man doch öfter mal ne ganze Menge an Resten:wein
 
naja in der regel hol ich mir zwischen 220 und 270m spulen am liebsten wa mir letztens eine 250m spule bei ebay spiderwire ultracast invisible braid 0,12er hat mich keine 20€ gekostet und ich konnt meine red arc fast perfekt füllen fehlten nur ein paar meter :)
also kommt natürlich auf den durchmesser an und auf die rollengröße muss man etwas abschätzen..
und wie gesagt die frage ist ja auch wie die schnur ist und mir sagt die garnichts und dann würd ich doch lieber eine nehmen wo ich weis das die was taugt
weil auch wenn sie günstig ist, wenn sie schlecht ist benötigst de bald eine neue oder verpasst vllt sogar paar schöne fische
 
Zurück
Oben