Video Clip -  Klasse Wohnzimmerbecken

Hi Alex!
Wenn die nicht echt sind dann sag mir bitte wie die das hinkriegen:).
Ne ist nicht dein Ernst oder?
Sieh Dir mal die Bewegungen an,das kann man nicht nachstellen.
Gruß Frank.
 
????????????????????????????????????????????????

Versteh einer die Japaner ! Ich weiß das es dieses Aquarium gibt . Ich persöhnlich finde Aquarien schön , doch seit ich in der Wilhelma in Stuttgart Hausverbot habe ( mit der Angel am Kaltwasserbecken ) :) mag ich mich mit dieser Art der Präsentation von Fischen nicht mehr ganz anfreunden. Ich gebe zu das ich nicht weiß wie in Japan dafür gesorgt wird das Volk an neue Resourcen zu gewöhnen ( Fischauswa,h,l ). Ich auf jeden Fall finde es hoffentlich einen Gedankenanstoß das Sie endlich erkennen wie schön auch bedrohte Arten aussehen können wenn man sie läßt. Walheie gehörn nicht ins Becken !!! Mir schmeckt auch Fisch aber wie erkläre ich meiner Tochter das sinnvoll . Andere Länder und andere Sitten lasse ich hier nicht als Argument gelten. Mir tut es auf jeden Fall weh solche Bilder zu sehen. Inselvolk ist auch nur ein mageres Statement da ich auch auch etwas von Kobe- Rindern weiß . Etwas was ich gelernt habe ist das die Nachfrage das Angebot steuert und seit ,, Baby Schimmerlos " bin ich in einem anderen Film. Mfg. Hansi
 
Zurück
Oben