Kunstköder -  Kennt jemanden diesen Spinner?

Erli

Allrounder
Hallo Leute,

hab vor längerer Zeit mal einen Spinner geschenkt bekommen.

Das Spinnerblatt sitzt direkt auf dem Draht, nicht wie bei den Mepps Spinnern mit einem Verbindungsstück, auf dem Spinnerblatt steht die Zahl 6. Siehe unten auf dem Foto.

Ich nehm diesen Spinner recht gerne auf Forellen weil er dort besser fängt wie ein vergleichbarer Mepps.

Jetzt suche ich schon seit längerem wo ich diesen Spinner nachkaufen kann, ich finde aber leider nichts auch mein Angelshop des Vertrauens kennt diesen Spinner nicht.

Kennt wer den Spinner?

Danke,

Gruß erli
 

Anhänge

  • DSC00445.JPG
    DSC00445.JPG
    2,3 MB · Aufrufe: 230
  • DSC00446.JPG
    DSC00446.JPG
    2,1 MB · Aufrufe: 212
  • DSC00447.JPG
    DSC00447.JPG
    2,2 MB · Aufrufe: 226
passt schon, hab diesen "Panther Martin Spinner" bei einem Österreichischen Shop gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
So einen habe ich auch. Etwas anderes Muster, glaube damals bei "askari" bestellt.
Durch die Position des Spinnblatts macht er mächtig Lärm und läuft etwas taumelnd ( nicht so wie die perfekt austarierten Mepps oder DAM) und erhöht dadurch seinen Reiz. Allerdings sind diese monoton-laufenden Spinner von Mepps oder DAM zum Teil im Vorteil.

Hier https://www.fisch-hitparade.de/angeln.php?t=56866 hab ich ein bisschen was, unter anderem auch über diese Art von Spinner, geschrieben. War, mit dem und anderen Spinner,sehr erfolgreich auch Barsch unterwegs.

gruß
zackebarsch
 
Zuletzt bearbeitet:
hi,
hierbei handelt es sich um den STUCKI MARTIN den es bei fachversand stollenwerk zu kaufen gibt schau doch mal noch der is für forellen gemacht
mfg x-blade
 
Zurück
Oben