Dorsch -  Fehmarnusertreff 2010 Anmeldung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FM Henry

Super-Profi-Petrijünger
Fehmarnusertreff 2010 - Anmeldung !

Vom 21.02. - 24.02.10 findet unser nächstes Treffen der Dorschverrückten in Fehmarn statt.

Wer Interesse hat, der sei herzlich zu diesem Treffen eingeladen um die Fangergebnisse der letzten drei Jahre zu toppen.

21.02.10 Anreise nach Fehmarn ( Albertsdorf, Dorfstrasse 36, bei Blank ) ab 12 Uhr

22.02. - 24.02.

3 x Frühstück bei Frau Blank oder im anderen Quartier in Albertsdorf.

22.02. - 24.02.

3 x Kutterausfahrt mit der MS Südwind auf Dorsch und co.

24.02. Abreise nach der Ausfahrt

Kosten: ca. 140 Euro p.P. zahlbar bis 30.01.10 auf auf ein Konto, dessen Daten per PN an mich auf Anfrage zugestellt werden.

Darin enthalten sind alle vorgenannten Leistungen.

Wir werden dieses Jahr wieder den Versuch starten, eine Vollcharter bei Willi zu buchen und bei ca. 38 Anglern werde ich die Notbremse ziehen.

50 Angler insgesamt passen auf die Südwind und mit nur 38 Personen gibt es wenigstens keine Platzprobleme da es ja ein erholsames Treffen werden soll.

Bei der Überweisung bitte Fehmarn und den eigenen Namen angeben.

In diesem Sinne, freue ich mich auf rege Teilname und gönne jedem den 40 Pfünder.

http://www.hochseeangeln.com/index.html

http://www.fehmarn-aktuell.de/blank/

FM Henry
 
Zuletzt bearbeitet:
Teilnehmerliste

Hier die aktuelle Teilnehmerliste für den Fehmarnusertreff 2010

Knut Boerner
Norbert Scharfenberg
Frank Kania
Norbert Neufeld
Jürgen Cosmilla
Frank Jäckel
Jörg Zauber
Henry
Andre Brendiek

Gruß Henry
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Sportis,

wie gerne würde ich mit dabei sein, nur leider geht es nicht. Warum? Weil mir meine Frau sonst die Hölle heiß macht, ich kann sie aber auch gut verstehen dieses Jahr erst nen Boot für mich gekauft dann noch der Führerschein dazu und wenn ich ihr jetzt noch sage ich fahre nächstes Frühjahr zum Dorschangeln na dann gibts Ärger.

Ich wünsche Euch allen jede Menge Spaß und DICKE DORSCHE!!!!

Zu unserem Frank kann ich nur sagen selbst ein Maulkorb wird nichts bringen da müsst ihr euch etwas anderes einfallen lassen.

Gruß Basti
 
Hmm, wenn ich nicht nach Japan fliegen würde in den Osterferien hätte es mich ja schonmal gereizt bei sowas teilzunehmen.
Aber so warte ich halt noch ein Jahr, mit 18 rennt mir noch nicht die Zeit davon.
Viel Erfolg allen die mitfahren!
 
Teilnehmerliste

Hier die aktuelle Teilnehmerliste für den Fehmarnusertreff 2010

Hans-Joachim Bromberg, bezahlt
Sebastian Schmidt, bezahlt
Andreas Gabielczyk, bezahlt
Knut Boerner, bezahlt
Norbert Scharfenberg, bezahlt
Frank Kania, bezahlt
Norbert Neufeld bezahlt
Jürgen Cosmilla, bezahlt
FM Henry , bezahlt
Andre Brendiek, bezahlt

Torben Meyer, bezahlt
+ 19 weitere begeisterte Angler, bezahlt

wenn das so weiter geht, dann bekommen wir die Vollcharter :klatsch:klatsch:klatsch

Gruß Henry
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen Hochseeangler,

Ich weiß nicht warum aber ich guck mir die Seite nun zum Xten mal an, immer mit feuchten Augen weil ich ausgerechnet in der Zeit nicht kann.

Es freut mich aber für Euch, dass ihr auf Grund der Teilnehmerzahl eine Vollcharter bekommt.Ich wünsche euch allen viel spass und ne Menge Petri Heil.

Stephan Wolfschaffner, es wäre schön wenn du die Zeit finden würdest, wieder eine DVD zu erstellen. Dann kann ich euch wenigstens auf der Mattscheibe sehen.:)
 
Nur zur Erinnerung.

Es sind noch knapp 2 Wochen für die Teilnahme an dem Treffen übrig.

Gruß Henry
 
Hey Henry,

sind jetzt doch noch Plätze frei?
Vielleicht kann ich noch ein/zwei Leute zusammen trommeln.

Gruß.............Torben
 
Ich habe mich ein wenig ungeschickt ausgedrückt, sorry.

Es geht um die noch ausstehenden Teilnahmegelder der Petrijünger die sich angemeldet haben.

Wer nicht rechtzeitig zahlt, der blockiert anderen interessierten Anglern den Platz und dafür fehlt mir das Verständniss.

Bitte meldet Euch Jungs, damit ich aktuell im Bilde bin über die momentane Situation.

Gruß Henry
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben