Dorsch -  Fehmarnusertreff 2010 Anmeldung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auch wenn ich hier einigen auf den Sack gehe!!

Ihr sägt Euch das Ästleinchen, was noch vorhanden ist selbst ab!!!!!!!!

Zitat von Dr. Froese Geomar/Kiel:
Hallo,
Dem Dorsch in der westlichen Ostsee (westlich von Bornholm) geht
es sehr schlecht, er ist nach offizieller Einschätzung 'außerhalb
sicherer biologischer Grenzen.' Die Bestandsgröße beträgt weniger
als 5% der unbefischten Größe. Die Fänge sind viel zu hoch und
lassen keine Erholung zu.:heulend::heulend::heulend:

Information findet sich unter
www.ices.dk, Advice, Cod 22-24.
Gruß

Peter
 
Hallo.:augen

Wollt Ihr euch alle noch für das Fehmarnusertreffen 2010 anmelden? Find ich cool! Hallo werdet mal wach, es ist das falsche Thema (für Abweichungen vom Thema gibt es in der Schule eine fünf) und schon lange Geschichte!

Euren geistigen Ergüssen könnt Ihr in einem anderen Beitrag freien Lauf lassen!

Muss jetzt der Admin solche Themen auch schon schließen weil einige wieder meinen sie sind die Retter der Welt. Dann rettet die Welt vor Euch!

Gefährdeter Bestand hin oder her, solange es Menschen gibt, Berufsfischer, Angler, die Chemie usw. usw. wird sich nichts ändern. Die eine Hälfte will nur schützen die andere nur Kohle machen. Jetzt kommt von mir eine Denksportaufgabe an die Personen, die nur schützen wollen:" Wer wird wohl den Kürzeren ziehen, die Schützer oder die Geldgeier?" Die Auflösung des Rätsels bekommt Ihr dann durch die Medien, wenn es für alle Kreaturen dieser Welt nichts mehr zu retten gibt! Geld regiert die Welt.

Solange wir uns hier die Köpfe heiß reden und die Energie für Anfeindungen in allen Foren verschwenden, ist uns nicht mehr zu helfen!

Ich bin einerseits Kochtopfangler und andererseits auch C & R´er. Ich angel sowohl auf Aale und auch auf Dorsche (natürlich auch andere Fische) es kommt halt immer auf das wie, in welchem Maß und wann an?

Strengt mal Eure Denkkammelen etwas an und lasst uns endlich an einem Seil in die gleiche Richtung ziehen! Nur gemeinsam sind wir stark! Im Moment sind wir nur gegeneinander stark!

So, habe fertig!

MfG
Markus
Aalschreck:schnarch
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben