Dorsch -  Fehmarnusertreff 2010 Anmeldung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Herzlichen Dank an alle Petrijünger die so verrückt sind und im Februar mit auf die Ostsee kommen.

Alle haben pünktlich bezahlt und die Südwind ist ausgebucht.

Allerdings erreichten mich gestern schlechte Nachrichten aus Albertsdorf.

In einem unserer Quartiere gab es durch den strengen Frost einen Rohrbruch und somit sind wir gezwungen selber zu heizen ( Ofen ) was hoffendlich für gestandene Angler kein Problem sein sollte.

Am Sonntag den 21.02. stehen unsere Quartiere ab 10 Uhr zur Verfügung und Treffpunkt ist bei Frau Blank in Albertsdorf Nr.36.

Gruß und Petri FM Henry

http://www.lotsenhus.de/webcam/index.html
 
Zuletzt bearbeitet:
In einem unserer Quartiere gab es durch den strengen Frost einen Rohrbruch und somit sind wir gezwungen selber zu heizen ( Ofen ) was hoffendlich für gestandene Angler kein Problem sein sollte.

Das sollte nicht das Problem sein, ausserdem drillen wir uns warm. :hahaha:
Hoffe bis dahin ist der Schnee und die Kälte weg, sonst müssen wir zum Eisfischen. :)

Bis dahin, Gruß,

Knut
 
Hi Sportsfreunde,

ich Euch allen ein FETTES PETRI HEIL zur Dorsch Jagd und immer eine Hand breit Wasser unterm Kiel!!!

Gruß Basti

PS: Ich freue mich schon auf Euren Bericht, hoffentlich mit fetten Fischen:prost!!!!!!
 
Henry,
Ich hab Sonne bestellt....alles wird becher! Das mit dem heizen stört mich nu wirklich nicht....von mir aus könnte die Heizung das ganze Jahr aus sein, wenn da nicht meine Frau wäre......

Gruß......Torben
 
Sagt mal ist eurer Treffen ausgefallen oder habt ihr nix gefangen?
Ich vermisse die Fangberichte die es sonst doch ziemlich schnell nach Ende solcher Treffs zu lesen gab!

Oder hab ich nur was übersehen?
 
Sagt mal ist eurer Treffen ausgefallen oder habt ihr nix gefangen?
Ich vermisse die Fangberichte die es sonst doch ziemlich schnell nach Ende solcher Treffs zu lesen gab!

Oder hab ich nur was übersehen?


Gute Frage! (hi hi hi)

Freue mich jetzt schon auf die Antwort!

Übersehen hast Du übrigens nichts!
 
Warum sollte Henry sich überhaupt noch die Mühe machen irgend etwas reinzusetzen.
Wird ja doch nur verhackt.
Also ich würd schon verstehen wenn nichts kommt.
Obwohl mir würds gefallen wenn Henry einen schönen Bericht mit dicken Fischen
posten würde.
So ganz nach dem Motto, jetzt erst recht.
Also Henry. Mache Bericht mit viele Bilder.
Gruss Armin
 
Warum sollte Henry sich überhaupt noch die Mühe machen irgend etwas reinzusetzen.
Wird ja doch nur verhackt.
Also ich würd schon verstehen wenn nichts kommt.
Obwohl mir würds gefallen wenn Henry einen schönen Bericht mit dicken Fischen
posten würde.
So ganz nach dem Motto, jetzt erst recht.
Also Henry. Mache Bericht mit viele Bilder.
Gruss Armin

Grundsätzlich hast Du Recht!

Warum allerdings muß Henry einen Bericht über das Treffen 2010 "abliefern"?

War es nicht ein Fihi-Usertreffen?

Sollten da nicht auch diverse andere User einen Bericht fertigen können????

Also Leute - haut rein in die Tasten!!!!!

Ich würde mich jedenfalls auch über einen Bericht freuen!

Gruß, Matze
 
Hallo.:)

Ich kann mich Armin und Matze nur anschließen. Ich brenne schon auf den wie immer tollen Fotobeitrag von den Teilnehmern des Fehmarnusertreffens 2010.

Mal ganz ehrlich, die die mekern wollen machen es auch so, die lachen sich jetzt ins Fäustchen. Ich würde erst Recht einen Beitrag verfassen!

Wir warten darauf, sehnsüchtig!

MfG
Markus
Aalschreck:)
 
Eigentlich ist es mir sch...egal was ihr wo und wann gefangen habt.
Das einzige was mich wirklich interessieren würde ist, wieso hält euch ein anderes Thema hier (ich nehm mal an dass das der Grund ist) davon ab Fangberichte zu schreiben!?
 
Na , ist doch gut, beide Seiten sind erstmal ruhig,
gut , fach es noch weiter an, dann werden wir wieder das gleiche Problem haben.
Außerdem nörgeln wir nicht rum, wir sind nur Realitätsnah.
Warum soll ich einem was kaputt reden, hört doch mal anständig zu,
oder sprecht geschlossen darüber, aber wenn ihr schon so hier herzieht und
falsche Behauptungen aufstellt, na dann wundert euch nicht, wenn
Betroffene sich wehren.
Vielen Dank;):-D
 
Na , ist doch gut, beide Seiten sind erstmal ruhig,
gut , fach es noch weiter an, dann werden wir wieder das gleiche Problem haben.
Außerdem nörgeln wir nicht rum, wir sind nur Realitätsnah.
Warum soll ich einem was kaputt reden, hört doch mal anständig zu,
oder sprecht geschlossen darüber, aber wenn ihr schon so hier herzieht und
falsche Behauptungen aufstellt, na dann wundert euch nicht, wenn
Betroffene sich wehren.
Vielen Dank;):-D

Mensch Svenno,

halt' Dich doch wenigstens hier raus!

Du hast in "Deinem Threat" sehr gut und verständlich Deine Meinung kund getan.
Laß' doch die User, die gerne einen Bericht vom Treffen (Laichdorsche hin oder her) lesen möchten, wenigstens hier in Ruhe.

Wer facht hier denn was an? Das bist doch Du, oder?


Das Du diese Art der Angelei verabscheust, kann ich irgendwie verstehen. Nicht aber, dass Du anders denkende hier weiter mit Deiner Meinung "belöffelst".

Ich würde mir wünschen, dass Du Dich hier "raushälst".

Denke (und hoffe), dass es hier nicht wieder ausarten wird.

Gruß, Matze
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja , ich möchte ihn nicht kaputt reden, ich habe ja nur gesagt, dass
es gut wäre , wenn andere User bitte ihre Behauptungen, von wegen
Nörglern und Neidern raus lassen, ich beneide niemanden.
Also bitte lasst solche Unterstellungen, danke, dann halte ich mich auch raus;):)
Habe ich kein Problem damit, zum Streiten gehören nur immer zwei;):nein
Schönen Abend noch

LG Svenno
 
Hier sieht mann doch was der Liebe Svenno für ein Prblem hat... ein Geltungsproblem!

Ich sage nur denjenigen die auf dem Treffen wahren lasst euch nicht einschüchtern von solchen Jungs...

das ist meine Meinung dazu... Egal was ich zu diesem Thema denke... Mann sollte jedem seine Freiheit lassen soweit es sich im Rechtlichen Rahmen bewegt seinem Hobby nachzugehen...

Mann kann dieses Laichdorsch Thema ansprechen und zu einer Diskussion anregen aber was der Svenno hier abgezogen hat ist so ne art Hätzjagd....

Mfg Marc
 
Carp Hunter ( schießt du eigentlich deine Fische?)
Du solltest dir etwas Zeit beim schreiben lassen .. Wut verdirbt die Rechtschreibung bei dir.
Svenno hat absolut Recht. Viele Angler interessiert das Laichdorschangeln nicht. Es ist eben eine Unsitte. Kannst ja mal ein bischen über Karpfen filettieren berichten ( auch ne Provokation - ich weiß). Insofern ist ein Bildbericht über diese Art der Angelei zu dieser fragwürdigen Zeit etwas für ganz spezielle Sportfreunde.
Es ist aber immer das gleiche. Diejenigen, die in ihrem eigenen Interessenbereichen c&r propagieren, fahren sehr gern mit Gefriertruhen nach Norwegen oder vergessen ander Ostsee alle einfachen Regeln der waidgerechten Angelei.
Fazit: ich brauch keinen Bericht, Bilder oder Filme zu diesem Thema.
 
Carp Hunter ( schießt du eigentlich deine Fische?)
Du solltest dir etwas Zeit beim schreiben lassen .. Wut verdirbt die Rechtschreibung bei dir.
Svenno hat absolut Recht. Viele Angler interessiert das Laichdorschangeln nicht. Es ist eben eine Unsitte. Kannst ja mal ein bischen über Karpfen filettieren berichten ( auch ne Provokation - ich weiß). Insofern ist ein Bildbericht über diese Art der Angelei zu dieser fragwürdigen Zeit etwas für ganz spezielle Sportfreunde.
Es ist aber immer das gleiche. Diejenigen, die in ihrem eigenen Interessenbereichen c&r propagieren, fahren sehr gern mit Gefriertruhen nach Norwegen oder vergessen ander Ostsee alle einfachen Regeln der waidgerechten Angelei.
Fazit: ich brauch keinen Bericht, Bilder oder Filme zu diesem Thema.


Wieso wußte ich, dass auch Du Deinen Senf natürlich noch dazu geben mußt??

Ganz ehrlich, Ihr habt ausführlich Eure Ansichten, Einstellungen und Betrachtungsweisen in Svennos Threat zum Besten gegeben.

Eure Meinung kann man guten Gewissens akzeptieren, auch wenn sie meiner Meinung nach nicht der Weisheit letzter Schluß ist.

Geht jetzt hier diese leidliche Diskussion über eine "legale" (zumindest vom Gesetzgeber) Art des Angelns weiter?

Ihr habt Eure Meinung - gut! Könnt Ihr Euch nicht aber wenigstens aus diesem Threat raushalten?

Ich möchte hier wirklich niemandem das Maul verbieten (läßt sich ja sowieso keiner - hi hi), aber könnt Ihr Euch nicht mal ein wenig zusammenreißen???

Es gibt hier einige User, die sich über einen Bericht der "reisenden Angler" freuen würden!

Das Euch das nicht paßt kann ich verstehen. Allerdings braucht Ihr diesen Threat doch gar nicht aufzurufen, oder?
Das geht dann aber auch nicht, denn man muß ja stänkern........

Um hier ein wenig Ruhe zu bekommen, auch die Bitte an die "Pro-Laichdorschangler":

Laßt die andere Seite doch auch einfach in Ruhe!


Gruß, Matze
 
Hi fofftein!
Zitat:fahren sehr gern mit Gefriertruhen nach Norwegen

Na die gibt es in der richtigen Größe nicht,15 Kilo Kühltruhe lohnt sich für den Hersteller nicht.
Wenn da mal eine bei ist dann für mehrere Personen.
Zum Thema Laichdorschangeln Interessiert viele nicht,das ist auch bei anderen Angelarten so nur wird da nicht gleich zur großen Jagd auf die Betreiber geblasen.
Gruß Frank.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben