Jungangler -  Suche Angelkataloge kostenlos

css

Petrijünger
hallo,

wollt ma fragen ob ihr iwelche seiten kennt wo man kostenlos angelkataloge bestellen kann wollte mal die preiste und so vergleichen

danke euch schon im vorraus

Mfg
CsS
 
askari hab ich schon schirmer glaub auch :D BRAUCHSE so andere bissle mehr zum preisvergleichen hab nur das von askari und schirmer
 
Hi!
Wenn Du schon bestellen willst und nicht ins Geschäft gehst dann Bestell Online,die Preise sind Niedriger als im Katalog.
Gruß Frank.
 
  • Like
Reaktionen: css
Hi css,

in jedem gut sortierten oder auch weniger gut sortierten Angelladen bekommst Du jede Menge Kataloge kostenlos. Aber wenn Du genau weißt was Du willst bestelle lieber online wie Frank schon sagte.

Gruß Basti
 
Hi!
Wenn Du schon bestellen willst und nicht ins Geschäft gehst dann Bestell Online,die Preise sind Niedriger als im Katalog.
Gruß Frank.


falsch-nicht immer ist internet billiger,bestes beispiel askari nächste woche 20%auf alles-nur in den läden nicht im internet!



ansonsten gibs gratis kataloge von askari schirmer usw.
 
falsch-nicht immer ist internet billiger,bestes beispiel askari nächste woche 20%auf alles-nur in den läden nicht im internet!



Nicht immer aber meistens!

Zum Beispiel hat Askari die Shakeseare Supreme Magnesium im Katalog für 103,95 Euro. Wenn man jetzt 20% abzieht ist man bei etwas über 80 Flocken.
A&M Angelsport bietet die Rolle für 69,95 an, nochmal 10 Euro billiger.
Und sie verdienen trotzdem noch daran. Ist schon erschreckend wie hoch die Gewinnspanne für den Verkäufer ist wenn wir es für den regulären Preis kaufen.
 
Ja, aber im Gegensatz zu A&M hat Askari die Kosten für die Anglerbibel äh sorry für den Katalog, die müssen ja auch irgendwie umgelegt werden ;) Service kostet nun mal, genau wie im Laden Deines Vertrauens.

Gruß Micha
 
Ja, aber im Gegensatz zu A&M hat Askari die Kosten für die Anglerbibel äh sorry für den Katalog, die müssen ja auch irgendwie umgelegt werden ;) Service kostet nun mal, genau wie im Laden Deines Vertrauens.

Gruß Micha

Das verstehe ich schon, sollte auch nur als Beispiel gedacht sein.
Askari ist bei manchen Produkten wirklich der Billigste, auch ein Grund warum ich den Katalog zu Hause habe.
 
Hi,...

Den Katalog von Stollenwerk musste man vorbestellen. Weis nicht ob die noch welche haben.
Einfach mal auf der Seite von denen gucken.

@Micha: Meinst du das Sortiment im online-shop oder im Laden?

mfg alex......
 
Zurück
Oben