Hecht -  Hechte, Hecht, Hecht....

pike2003

Profi-Petrijünger
Der Hecht ist ein toller Fisch.
Meine Idee ist es, dass jeder seine Bilder von Hechten reinstellt.
Ich habe zwar erst drei gefangen, mit 51, 61 und 62 aber ich denke es werden auch ein paar Brocken erscheinen:hahaha:
Vielleicht kann mir im laufe der Zeit mal jemand erklären, wie man Bilder in den Beitrag bekommt, dann würde ich auch meine zwei Hechte reinstellen (vom ersten sind mir die Bilder abhanden gakommen).
Keine scheu vor kleinen Hechten. Auch ein Esox mit 30cm ist interessant.
Ich hoffe auf schöne Bilder.
mfG und Petri Heil
pike2003
 
Ok das sind meine beiden :augen.

76cm 2,4kg
64cm 1,7kg
 

Anhänge

  • P6240014.JPG
    P6240014.JPG
    658,7 KB · Aufrufe: 310
  • Bild0078.jpg
    Bild0078.jpg
    1 MB · Aufrufe: 306
@ D4N!LO

schöne fische!

mit WAS fischst du speziell oder benutzt du verschiedenes????
 
Ich peils nich wies geht. Aber ich kann auch nicht alle Bilder von D4N!LO sehen ???????
Egal. Ich werde weiter probieren. :)
 
also ich erklär es dir nochmal^^
also bildhochladen..am besten bein http://tinypic.com/ ..
dann machste bei dem bild das du hochgeladen hast rechtsklick...dann eigenschaften dann den link kopierren...
dann wo du bei fisch-hitparade deine antworten schreibst sind sone klinen symbole..und is ein symbol für grafik einfügen und darauf klicken und dein link einfügen..

ahc und wenn du nich alle meine bidler sehn kannst liegt es an dein pc^^..bzw an dein i-net..
 
@ username ist weg

du setzt ein fach auf erweitert unten neben antworten dan ist oben eine büro klammer da rauf klicken dann erscheint eine seite da setzt du deine bilder rein und klickst auf hochladern und dann auf antworten
 
Zurück
Oben