PLZ 7 -  Angelkollegen nähe Stuttgart (Böblingen)

Large_Zander_xD

Spinnfischer
Hallo,

suche Leute die aus der Nähe von Böblingen (Region Stuttgart

Magstadt Schönaich Weil & co. geht auch)... kommen. Mit den man sich mal

zum angeln verabreden kann, oder einfach mal so zum quatschen.... vieleicht bilden sich ja anglerfreundschaften =D

Greez Kay
 
Ich bin aus Schorndorf würde schonmal mitgehen... hab aber keinen Schein aber ich mach es immer so mit meinem Onkel das ich und er mit jeweils einer Angel fischen also sollte jemand kommen lass ich sie fallen und er sagt die gehört im und er fischt alleine dann is das geschwäzt...

mfg
 
An Sila > So hab ich auch mal angefangen , vorüber 40 Jahren . Doch dann wollte ich selber die Rute in die Hand nehmen und habe mit Hilfe eines angelnden Nachbars ( der Schuldige ) den Angelschein besorgt (war damals noch einfacher ). Seither habe ich diesen speziellen Virus . Was ich eigenlich sagen wollte , mach den Schein und Du bist fast auf der sicheren Seite . z.B. Laß Dir doch zu Weihnachten einen Kurs schenken . Viel Spaß bei einem der schönsten Hobby`s die es gibt !!!:klatsch . An large Zander > Ich fische im Neckar VIII .
 
Zuletzt bearbeitet:
An Sila > So hab ich auch mal angefangen , vorüber 40 Jahren . Doch dann wollte ich selber die Rute in die Hand nehmen und habe mit Hilfe eines angelnden Nachbars ( der Schuldige ) den Angelschein besorgt (war damals noch einfacher ). Seither habe ich diesen speziellen Virus . Was ich eigenlich sagen wollte , mach den Schein und Du bist fast auf der sicheren Seite . z.B. Laß Dir doch zu Weihnachten einen Kurs schenken . Viel Spaß bei einem der schönsten Hobby`s die es gibt !!!:klatsch . An large Zander > Ich fische im Neckar VIII .

Hallo Hansi 61
Wie ist es im Neckar Angeln ich Angle in Lauingen und Gunzenhausen komme viel rum, bin auch in zwei Angelvereinen, Neckar würde mich mal Interessieren.
Grüße fisch 59 :)
 
Sindelfingen

hallo komme aus sindelfingen,gehe immer an den neckar angeln,9 bereich(untertürckheim)werde vor allem aufs nachtangeln gehen wenn die Schonzeit von zander vorbei ist 15 Mai :hops,also wer lust und zeit hat einfach melden,würde mich freuen,wäre bestimmt ne feine sache.also man hört und sieht sich.
 
Hallo Leute,

kennt jemand einen guten Karpfen See hier im Raum Stuttgart (50 km umkreis).
Für den man eine Tageskarte bekommt?
Vielen Dank

Johann
 
Zurück
Oben