Kurioses Mischwesen aus Mensch und Ziege geboren?

tzzz

Hallo zusammen,

die Quelle ist eine BILD Meldung.... muß man da noch mehr zu sagen???!!

Natürlich ist vieles möglich und ganz besonders im fernen Afrika und bei BILD sowieso alles.

Sorry aber Menschen die ihre "Informationen" zu egal welchem Thema aus dieser Publikation beziehen, können sich meines uneingeschränkten Mitleids gewiss sein.

Es gibt nichts, aber auch garnichts wofür man dieses Machwerk brauchen kann, noch nicht mal zum Fische einpacken.

Nicht von ungefähr sagte schon meine Oma in den 60ger Jahren:

"Wer Bild Zeitung liest, frißt auch kleine Kinder" (allerdings sagte sie es auf Kölsch)

Kopfschüttelnden Gruß

Fairbanks
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

die Quelle ist eine BILD Meldung.... muß man da noch mehr zu sagen???!!

Natürlich ist vieles möglich und ganz besonders im fernen Afrika und bei BILD sowieso alles.

Sorry aber Menschen die ihre "Informationen" zu egal welchem Thema aus dieser Publikation beziehen, können sich meines uneingeschränkten Mitleids gewiss sein.

Es gibt nichts, aber auch garnichts wofür man dieses Machwerk brauchen kann, noch nicht mal zum Fische einpacken.

Nicht von ungefähr sagte schon meine Oma in den 60ger Jahren:

"Wer Bild Zeitung liest, frißt auch kleine Kinder" (allerdings sagte sie es auf Kölsch)

Kopfschüttelnden Gruß

Fairbanks

Hi Fairbanks,

gelesen hast Du es aber trotz deiner Abneigung zur Bild, bemittleidest Du dich jetzt selbst und frißt kleine Kinder?

Gruß Basti
 
Ich denk das ist halt die Evolution. Das Leben entwickelt sich seit mehreren Millionen von Jahren und dieser Prozess wird so schnell nicht aufhören. Der Homo sapiens wird damals auch ungewöhlich für diese Zeit gewesen sein.
 
ich habe jetzt keine persönliche abneigung der bild gegenüber dennöch sage ich!

BILD dir deine meinung!
ich denke es ist ein fake!
 
...Es gibt nichts, aber auch garnichts wofür man dieses Machwerk brauchen kann...

Das eigentlich Erschreckende daran:

Ganz Deutschland liest die Bild.
Wer wissen will was das Volk denkt (oder denken soll) sollte zumindest die Schlagzeile der Bild kennen.
Dazu reicht aber meist auch der schnelle Blick im Vorbeigehen am Zeitungsständer.


Zur verlinkten Meldung nur soviel:

Kein Mischwesen, kein Alien, keine Evolutionsstufe ... einfach nur die Missgeburt einer Ziege.
 
Hi Fairbanks,

gelesen hast Du es aber trotz deiner Abneigung zur Bild, bemittleidest Du dich jetzt selbst und frißt kleine Kinder?

Gruß Basti


Nachdem Du es verlinkt hast, habe ich den Artikel allerdings gelesen, und er hat mich in seiner "journalistischen" Machart erneut darin bestätigt, das es sich bei dieser Publikation um das führende Medium zur Volksverdummung und Massenmanipulation handelt. Nicht das es dieser Bestätigung bedurft hätte, aber immerhin das hat der post gebracht.

@ CasaGrande

stimmt!!! Nur wirkliche hardcore Unterschichtler zeigen sich damit in der Öffentlichkeit. Und selbst die behaupten, wenn man sie fragt in aller Regel, das sie nicht glauben würden was in der BILD Zeitung steht. Fragt man sich natürlich, warum sie sie lesen, nur ums Titten gucken kann es ja nichtgehen, da gibts doch heutzutage andere Quellen. Ist wohl wie mit den entsprechenden Formaten in den Privaten, die guckt angeblich auch keiner, aber fast jeder kennt sie.


Gruß Fairbanks
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo!

Also ich würde nicht sagen, dass es ein Fake ist. Aber seht das bitte auh mal aus einer anderen Sichtweise:

In dem Artikel steht ja auch, dass die Leute in der Region "noch" an Geister glauben. Vielleicht ist es auch nur ein total entstelltes Baby, das von einer Frau zur Welt gebracht wurde. Sie hat es kuzerhand der Ziege untergeschoben. Warum? Entstellte Babies werden in diesen Regionen auch als "Strafe" dafür angesehen, weil sich die Frau oder die Familie mit "bösen Geistern" eingelassen hat. Solche Leute werden dort nach wie vor wegen sowas getötet, weil sie Unheil über das Dorf bringen könnten. Möglicherweise ist es nur ein Selbstschutz diese Behauptung. Hey Leute, missgebildete Kinder kommen auch bei uns vor, nur wird hier in der "aufgeklärteren" Welt dann richtig damit Werbung gemacht - zum Beisiel landet jedes siamesische Zwillingspaar bei uns in den Medien.

Man wird es nie erfahren, was es wirklich ist. Wenn es denn doch von der Ziege stammt, kann es möglicherweise durch die bereits genannte Sodomie zustande gekommen sein. Dass sich verschiedene Arten untereinander kreuzen können, ist nichts weltbewegendes. Es wäre zwar wahrsceinlc das erste Mal, dass ein Mensch mit einem Tier einen Hybriden hervor ebracht hätte, aber warum soll das völlig unmöglich sein? - Immerhin "züchten" Forscher auf Mäusen auch menschliche Ohren.

Hallo,

der Wahrheits- bzw. Tatsachengehalt von BILD Zeitungsartikeln tendiert stark gegen null. Dies aber auch nur unter Berücksichtigung der Tatsache, das dort die diversen Sportergebnisse veröffentlicht werden, also Fakten, die selbst die BILD Zeitung nicht ändern oder leugnen kann. Alles was darüber hinaus geht, kann man getrost vergessen. Derartigen Meldungen werden schlicht und ergreifend e r f u n d e n . Es erübrigt sich also völlig darüber zu spekulieren, was warum oder wie auch immer. Solange eine derartige Meldung nicht in anderen Medien auftaucht, darf man sie ruhigen Gewissens als die Ausgeburt der Phantasie eines BILD Zeitungsmitarbeiter (Journalist verkneife ich mir in diesem Zusammenhang) betrachten. Glaubt ihr denn wirklich die haben einen "Mitarbeiter" im Busch oder wieso hat BILD diese Story exklusiv??? Mann Mann Mann dreizig Jahre Aufklärung über BILD waren echt vergeblich wenn man das hier so liest.

Gruß Fairbanks
 
Hi Marcel!
Zitat:Immerhin "züchten" Forscher auf Mäusen auch menschliche Ohren.

Richtig machen Sie und aus FDJ Trullas machen Sie Bundeskanzlerinnen:hahaha:.

Tja die Bild ist schon was Feines,so richtig seriöser Journalismus.
Die Typen die da Schreiben würden Ihre eigene Mutter zerhacken für ne Schlagzeile,Hauptsache die Auflage stimmt.
Gruß Frank.
 
Hi Marcel!
Den Schwarzen Peter braucht man der Bild nicht zuschieben,den haben die Aboniert.
Wer soviel Gülle schreibt wie besagte TZ der muß sich nicht wundern wenn Er nicht mehr Ernst genommen und von Allen verar...t wird.
Gruß Frank.
 
Zurück
Oben