Rollen -  US Stradic Ci4 3000/4000

Feuerschwein

Just fishin'..
Huhu


Habe mich mal ein wenig schlau gemacht über ein paar Rollen, dabei bin ich auf die Stradic Ci4 aus den USA gestoßen..Nun meine Frage:
Woher kann ich diese Rolle in der Größe 3000 oder 4000 bekommen?


mfG
Paddy ;)
 
Das werd ich mal versuchen ;)

Aber, wenn jemand noch einen Link hat für einen Shop bei der man diese Rolle bekommt könnt ihr den ruhig noch hier reinstellen. :p
 
@Feuerschwein
Als Carbonrolle CI4 wirst Du in BRD nur die TwinPower und die Rarenuim finden und da braucht man über den Preis wohl kaum zu schreiben.
Das nächste Problem, wenn die Rolle nur für den amerkanischen Markt gebaut ist, wird Dir in Deutschland keiner Gewährleistung geben.
So war es zumindest bei meinen Samsung Q1, wenn auch Notebook, aber sicher vergleichbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Feuerschwein,die Rarenium wird so zwischen Technium und Twin Power liegen.Ich denk mal die ist nicht schlecht.Die wird ähnliche Anzahl K-Lager haben aber nicht die Kurbelaufnahme (die sich selbst feststellt durch zudrehen) wie die Twin Power.Für mich wäre sie auch eine Alternative wenn ich nicht schon zugeschlagen hätte bei der Twin Power.
Im Übrigen die Technium ist auch sehr gut,Kumpel fischt sie schon sehr lang und hatt noch nie Prob`s gehabt.
 
Die Stradic ist noch nicht auf dem deutschen markt!
In meinem Album ist ein Bild zu sehen.
Wenn sie raus kommt ist sie direkt in meinen Händen, habe bis jetzt alle Modelle :)!
 
Die Rarenium ist vom Preis-Leistungsgefüge auf jeden Fall sehr gut und im Vergleich mit der CI4 TP ist sie nochmals spürbar leichter. Da es sich um ein neues Modell von Shimano handelt und der Markt erst sondiert wird liegt die Vermutung nahe, dass wir auch demnächst eher höhere Preise für die Rolle sehen werden, denn sie ist wirklich top. Einziger Nachteil: Durch das extrem leichte Gewicht (2500er um 170gr) wirkt die Rolle in der Hand fast wie ein Kunststoffmuster aus Fernost und ggf. benötigt man sogar wiederum Bleie am Rutenende zum Ausgleich :)
Beste Grüße aus Berlin von der Tacklefront!
jonas
 
Zurück
Oben