Angelstories -  Guter Start im neuen Boot

servus steffl,
was für ein boot und einstand^^
petri heil und weiterhin viel freude für dich und dein super ami-teil^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Merci Helmut,

nach dem des am Schliersee und am Wörthsee schon recht zünftig war, werden wir sicher am Pilsensee auch a rechte Gaudi haben, aber da hat leider die kleine Prinzessin keinen Platz.
Sag liebe Grüße an die Sonja von mir.

Petri Heil
Stephan
 
Du Helmut, ich hab mir schon was überlegt wie man mit dem Boot durch die Gegend fahren kann (auf dem Auto), des ist zum Zupfen super genial und ein livewell hat es auch. ;)

Ich hab gerade Ruder in der Mache, eine Ankerrolle aus A2 auch und die Halterung für den Downrigger is scho drauf. Die Halterungen für die Ruten vom Buddy fehlen leider noch, sind noch nicht geliefert
Dann is des ein Mini-Schlepp-Zupf-Kreuzer :super:

LG
Stephan
 
Tegernsee hört sich gut an.
Du am Tegernsee haben wir allem Anschein nach schon ein Boot liegen bzw. zur Verfügung das man vermutlich verwenden könnten, wie gut das ist werde ich in den kommenden Tagen erfahren. Aber mir mach ma a Tergernsee-Rallye :super:

Dann wirst Du zum Gummifischer werden ;)

Grüße
Stephan
 
Freu mich drauf ;)
Übrigens Stephan:
Hätte mal Lust zum Eisfischen, du hast da ein paar schöne Bilder eingestellt, wo war das ?
 
Alles klar Helmut, da geht es sicher wieder mal hin und Du kannst Dir dann auch ein Eissteckerl mitnehmen - des macht der Sonja sicher auch Spaß und der Harry könnte mit den Jungs dort auch fischen.

Petri Heil
Stephan
 
Zurück
Oben