Mitgliedervorstellungen -  Hallo,bin relativ neu hier und komme aus Telgte bei Münster!!!

Emsangler291

Angelsüchtig...^^
Hallo alle zusammen,

wollte mich hier auch mal kurz vorstellen!

Bin 24 Jahre alt und Speditionskaufmann.
Wohne zur Zeit in Telgte im Münsterland und das erste Mal hatte ich mit 3 Jahren eine Angelrute in der Hand! Als ich dann auch noch direkt einen schönen Barsch gefangen hab,hat mich das Angeln nicht mehr losgelassen!
Angel meistens in der Ems und in deren Altarmen!Ab und zu fahre ich auch mal an Baggerseen in der Umgebung oder zum Dortmund-Ems-Kanal!
Besondere Zielfische hab ich nicht!Angel gern auf Raubfisch(in letzter Zeit immer öfter),aber ich gehe auch ganz gern Feedern,Stippen oder gezielt auf Karpfen!
Kommt immer drauf an worauf ich gerade Lust hab!Kann mich nicht richtig festlegen,denn jede Methode hat ihren eigenen Reiz!!!

Bin hier im Forum um Erfahrungen mit Gleichgesinnten auszutauschen und ggf. sogar n paar Angler aus dem näheren Umfeld kennen zu lernen um vielleicht auch mal gemeinsam angeln zu gehen!

Petri!!!
 
Moin
Auch von mir ein Herzliches Willkommen im Club und viel Spaß beim stöbern in den Berichten.Freu mich auf Deine Berichte und Fotos.
Gruß und Petri Heil Oli:angler:
 
Zurück
Oben