Mitgliedervorstellungen -  Hallo, hier schreibt Janny aus Rostock

janny1977

Neuer Petrijünger
So, ich möchte mich dann auch mal vorstellen, ich heiße wie schon erwähnt Janny, bin verheiratet und durch unsere Tochter zum Angelschein gekommen.
Meine Tochter angelt schon seit sie stehen kann, da meine Eltern ein Bootshaus haben. Und in diesem Jahr ist sie nun 10 Jahre geworden und brauchte den Angelschein. Alleine wollte ich sie den Schein nicht machen lassen, mein Mann hat schon einen, meine Eltern logischer weise auch, also blieb nur noch ich übrig und so bin ich zu meinen Angelschein gekommen.
Außer den Versuch Herging zu angeln nach Ostern und letztes Wochenende im Forellenteich (was ja keine Kunst ist), war ich noch nicht wirklich angeln.
Was sich jetzt hoffendlich ändern wird.
Es fehlt einfach die Erfahrung und ein paar Tipps. Meinen Mann brauche ich da nicht zu fragen, denn wenn er angeln gegangen ist, kam er immer ohne Fisch oder besser ohne nennenswerten Fisch nachhause. Und meine Eltern sind die typischen Bootshaus Angler, einfach abends die Angeln rauswerfen und mal sehen was vorbei schwimmt und anbeißt.
Aber hier konnte ich mir schon so einiges erlesen.
Na dann, wenn ihr noch Fragen habt, dann fragt. Ansonsten hoffe ich, das ich hier auch mal ein paar Anregungen, Tipps und vor allen Fangerfolge veröffentlichen kann.

Grüße aus Rostock von Janny
 
Herzlich willkommen Janny,

Danke für die ausgiebige Vorstellung, hat man selten und ich hoffe, dass Du im Forum viele wertvolle Tipps und Ideen für Dich umsetzen kannst.

Grüße aus Limburg/Lahn

Micha
 
Hallo Nachbar;)

Herzlich Willkommen im Forum!
und viel Spaß bei uns!
Auf jeden Fall werden wir die weitere Tipps geben;) bis dann:p

LG Svenno
 
Hallo Janny !

Besten Dank für die sehr ausführliche Vorstellung. Ein herzliches Willkommen im Forum und schöne Grüße aus Salzburg:)
 
Moin Janny
Sehr schöne Einführung!Herzlich Willkommen bei uns im Club.Und auf Fragen wirst Du hier von den netten Kollegen jederzeit kompetente Antwort bekommen.Beneide Dich um Deine Eltern(Schwiegereltern?),so ein Bootshaus ist doch das größte für eine/n Angler/in!!Wünsch Dir viele dicke Fische.
Gruß und Petri Heil aus Kiel Oli:angler:
 
Hallo Jannny! Herzlich Willkommen bei uns.Wenn du fragen hast melde Dich ruhig bei mir ich komme auch aus Rostock.
Petri Heil:)
 
Herzlich willkommen Janny hier an Bord.
wenn du fragen hast hier wird dir geholfen, ganz bestimmt.
Viel Spaß und laß uns an deinen Erlebnissen am Wasser teilhaben.
Petri
 
Servus!

Hallo Janny von mir natürlich auch ein herzliches Willkommen im Forum.
Wünsche dir viel Spaß und Erfolg beim schönsten Hobby der Welt.

Freue mich mich schon auf deine ersten Fangberichte.


Gruß Red Twister
 
Kann mich da meinen Vorpostern nur anschliessen.
Herzlich willkommen und viel Spass hier.

LG, Detlef
 
Zurück
Oben