Zubehör -  Carp Trolley

RedScorpien

Boiliebademeister
hallo leute

da sich bei mir in letzter zeit einiges an angelzubehör angesammelt hat suche ich nun eine empfelung für ein trolley

denn ich habe definitiv keine lust mehr mein ganzes zu schleppen denn meistens sind das um die 500-900 merter die ich vom auto bis zur angelstelle laufen muss und 2 mal laufen ist auch schlecht wenn man alleine ist der wer will schon seine sachen unbeaufsichtigt irgendwo liegen lassen ??

ich hoffe ihr könnt mir ein paar tips geben welcher trolley sich im auf und abbau und für den transport der angelsachen gut eigned

danke an euch schonmal im vorraus ;)

mfg. Oli
 
Zuletzt bearbeitet:
Kauf dir einen Bollerwagen der ist da unschlagbar ich habe den schon vollgekanllt bis oben hin(Angelsachen von 3 mann).Zusammen bsp auseinandender gebaut ist der in 3 Min.Kosten ca 50-90 Euro je nach Ausführung und grösse.
 
Ich hatte mal eine Art Liege mit Rollen, wo man die Rückenlehne verstellen konnte.
Als ganz flach oder im 90 Grad Winkel zu der Sitzfläche.
Das Ding war echt klasse, da man es als Trolli und als Stuhl verwenden konnte.
Leider weiß ich nicht wie die Dinger heißen...

Werde mich aber mal schlau machen:)
 
Jetzt nicht lachen Oli,

vor einigen Wochen habe ich von meiner Schwiegermutter eine Sackkarre unter den Nagel gerissen. Bei der kann man das Griffgestänge umstecken, dann ist die Sackkarre wie ein Transportwagen mit 2 Lenkrollen und 2 feststehenden Frontrollen. Auf die Ladefläche passt genau die Karpfenliege und alles andere kommt oben drauf und wird mit Expandergurten gesichert. Das einzige was ich noch umhängen muss ist das Rutenfutteral.
Schlaglöcher und Unebenheiten nimmt die Karre ohne Probleme.
Kosten: Neu um die 25 Euro im Internet

http://www.1a-vogtland.de/Transport...de_sid8c259e5f3d509770d2b892553d7dea07_x2.htm........ oder so ähnlich !!!


Gruß Micha
 
Zuletzt bearbeitet:
okay jungs danke für eure tips

aber zum beispiel brauch ich mir die liege mit rollen nicht kaufen da ich eine karpfenliege habe ;)

aber danke reaper

@akpromotion
kann man das teil aus einander bauen für den transport im auto ??

@Carpfisher 129
genau sowas such ich aber am besten bei fishermans pathner denn ich habe noch ein gutschein für den laden :D:D

danke für eure tips:respekt:respekt
 
@RedScorpien

das Teil paßt zerlegt in unseren Fiesta, ohne die Rücksitze umzulegen. Das einzige was hochsteht ist die Fußplatte der Karre.
 
klar dank dir nochmal

nun muss ich schauen wie ich fisherman´s pathner dazu bekomme so ein teil in ihr sortiment zu nehm damit ich das kaufen kann denn das letzte mal wo ich da wa hatten die soetwas nicht
 
Ich könnte jetzt auch noch einen ins Spiel bringen, nämlich den DAM MAD Car-Go! Den hab ich seit mitlerweile 2 Jahren und bin immer noch absolut begeistert. Da passt ordentlich was drauf, ist extrem stabil und hat zusammengebaut ein super Packmaß!!! Es gibt zwar Leute, die auf Trolleys mit Doppelbereifung schwören, aber da ich teilweise wirklich enge Wege passieren muss, wäre da ein Trolley mit zwei Reifen nicht angebracht! Den gibt es zur Zeit bei www.am-angelsport-onlineshop.de für 69,95 €, also auch noch ein richtig gutes Preisleistungsverhältnis!! Also wenn Du mich fragst, dann würd ich mir den immer wieder kaufen!!!!

Gruss

Andreas
 
kauf dir doch so nen "alte oma trolly", die tasche runter und mach 2 kisten drauf... funtz auch!
musst halt nut drauf achten das man halbwegs grosse raeder hat, sonst plagst du dich im gelaende ab
gruss
oli
 
Zuletzt bearbeitet:
wichtig ist mir ja bei dem teil das ich das auch ins auto bekomme

ich fahr leider leid kombi nur ein schmalen 3 türer und jaa da is es eng drin und jaaa der is relativ ungeeignet für sein angelzeug aber bis jetzt geht es.... NOCH


danke nochmal für eure tips;)
 
Wenn Du öfter an die Oder willst, oder anderswo schlechte Wegstrecken hast, dann bist du mit einem einrädrigen Trolley besser bedient.
Normale Sackkarren sind gut, um die Angelsachen über ebenes Gelände zum Angelplatz zu bringen, wenn es aber über Stock und Stein geht, werden die schnell kipplastig.
 
Wenn Du öfter an die Oder willst, oder anderswo schlechte Wegstrecken hast, dann bist du mit einem einrädrigen Trolley besser bedient.
Normale Sackkarren sind gut, um die Angelsachen über ebenes Gelände zum Angelplatz zu bringen, wenn es aber über Stock und Stein geht, werden die schnell kipplastig.


und eine einrädriger trolley kippt dann nicht schnell ???

und warum soll ein einrädriger trolley besser sein wie ein zweirädiger trolley:confused:
 
Die Betonung liegt auf unwegsames Gelände.
Wenn du dort mit einem zweirädrigen über nen Stein fährst, verlierst du schneller das Gleichgewicht.
Denk doch einfach an die gute alte Schubkarre, die hat auch aus gutem Grund nur ein Rad.
Das gilt natürlich nur für Trolleys, die geschoben werden. Wenn man sie hinterher zieht, sieht die Sache anders aus.
 
also ist ein trolley mit einem rad besser im gleichgewicht zu halt

okay jungs danke ich werd mir also in naher zukunft ein einrädigen trolley holen danke ;)
 
Zurück
Oben