Gewässerkarte Rhein gesucht!

PIKEHUNTER007

Super-Profi-Petrijünger
Gutachter-Kollegium
MOIN!
Ich Suche eine Gewässerkarte vom Rhein.
Habe schon im I-Net geschaut,habe aber Nichts Passendes gefunden,wie ich es mir vorstelle!
Die Karte sollte wie folgt Aussehen:Von der Landesgrenze NRW bis Mainz mit genauen Stromkilometer Angaben und Buhnenfeldern!
Gibt es sowas Überhaupt?
Hat jemand sowas?
Gibt es einen Link dazu?
Hab schon bei der WSP per e-Mail Nachgefragt,aber noch KEINE Antwort erhalten!
Wäre Super wenn mir Jemand Helfen könnte!


mfg
WALTER
 
karten

Hallo Walter ! Geh bei Dir mal in ein Bootszubehörladen , die haben bestimmt die passenden Karten . Gruß Old Crow:)
 
Hy schau mal Bei Amazon nach die haben sowas. Oder wie gesagt Bootsläden Kanuvereine die haben sowas.
 
Ich weis es sind keine Angaben die für angler interessantsind habe mir auch mal sowas gekauft. War aber eher für die Bootstouren gedacht wo ich ankern kann.habe mir dann immer mal was ein getragen.Aber richtige Angelerkarte gibt es nicht.
 
mit genauen Stromkilometer Angaben und Buhnenfeldern!
Gibt es sowas Überhaupt?

Ist zwar schon über 20 Jahre her als ich mich mal mit einem Angestellten des Wasser und Schifffahrtsamtes unterhalten hab. Laut Aussage des Mannes haben die solche Karten geben jedoch keine raus.
Ich hab mir für meinen damaligen Rheinabschnitt selbst eine Liste mit genauen Daten von Buhnen und sonstigem bei Niedrigwasser erstellt.
In der heutigen Zeit mit Digicams usw. ist das erstellen so einer Liste einfacher als damals.
 
Ich schau immer mitm Iphone auf Googlemaps und stelle Satellitenansicht ein, dann kann ich recht nah ran zoomen und mir die Stellen im Vorfeld rausgucken...is echt top...siehst die Buhnen und teilweise bei Seen sogar die Gumpen.

Cheerz!
 
Ist zwar schon über 20 Jahre her als ich mich mal mit einem Angestellten des Wasser und Schifffahrtsamtes unterhalten hab. Laut Aussage des Mannes haben die solche Karten geben jedoch keine raus.
Ich hab mir für meinen damaligen Rheinabschnitt selbst eine Liste mit genauen Daten von Buhnen und sonstigem bei Niedrigwasser erstellt.
In der heutigen Zeit mit Digicams usw. ist das erstellen so einer Liste einfacher als damals.

Danke West,aber es sind von mir aus über 100 Km bis an den Rhein!
War nur so ein Gedanke von mir,das jemand sowas Hat!

WALTER
 
Zurück
Oben