Ruten -  Schlepp. und Wurfrute für Multis

Zanderoli

Super-Profi-Petrijünger
Moin @ all
Hab im Moment viel Zeit zum überlegen was ich noch brauch für die nächste Saison.Vieleicht könnt Ihr mir weiterhelfen,ich such eine Rute mit Beringung für Multirollen die ich zum schleppen in großen See`n nutzen will.Die Rute sollte aber auch zum werfen vom Boot und von Land zu gebrauchen sein.Wurfgewicht sollte so bei 100gr. liegen da ich mit schweren Wobblern und GuFi`s fischen will und weiß das große Hechte vorhanden sind.Und zu guter letzt sollte das Teil auch nicht zu teuer sein(was auch sonst)!Danke schon mal im voraus!
Gruß und Petri Heil von der Küste Oli:angler:
P.S.:Ab 210cm. länge und wenn geht 2tlg.!!
 
Moin Frank
Dank Dir für die schnelle Antwort!Hättest Du noch ein paar genauere Angaben zu der Rute und wo ich das Teil dann bestellen könnte?
Gruß und Petri Heil Oli:angler:
 
Hi Oli!
Die Rute hat 50-200g WG,hört sich viel an aber Sie ist sehr Feinfühlig.
2,40m lang und hat schön Verteilt auf der Länge 12!!! Ringe die super Verarbeitet sind.
Bestellen kannst Du das gute Stück bei Angeljoe,wenn Sie im Online Shop nicht drin ist einfach Anrufen und nach Jonas fragen.
Sag Ihm ruhig Du bist aus der FH wenn Du Ihn im Laden nicht erwischst sag Bescheid,dann rufe ich Ihn mal an.
Gruß Frank.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke Frank
werd mich Montag gleich mal erkundigen.Im Online Shop ist die Rute leider nicht mehr,könntest Du vieleicht mal ein Foto von dem Teil einstellen,damit ich mir die Rute mal anschauen kann?Und hast Du ansonsten noch einen Vorschlag?Alle anderen natürlich auch!!
Gruß und Petri Heil Oli:angler:
Ach so,wie teuer ist die Hiro in der von Dir Vorgeschlagenen Länge,und gibt es das Teil auch in 270cm. mit gleichem Wurfgewicht?
 
Hi Oli!
Die gibt es soweit ich weiß nur in 2,40m,die Rute ist Gelb und siehtt wirklich sehr schön aus.
Kosten so um die 130€ was ich für diese Rute in der Qualität als sehr günstig erachte.
Ruf mal bei Jonas an und frag Ihn,Er hilft Dir dann schon.
Gruß Frank.
 
Zurück
Oben