Anglerwitze -  Was is'n das? Neue Fischart?

KRIZ

D.A.M. Effzett Spinner
Frage: Was könnte das sein?

:angler:
 

Anhänge

  • wasistdas.jpg
    wasistdas.jpg
    92,7 KB · Aufrufe: 386
Zuletzt bearbeitet:
Tja..das kommt - weil sich die Erde aufwärmt - und so die Pole abschmelzen und dadurch der Meeresspiegel steigt .. naja, und dann fängt man so etwas:confused:
 
LOL
Also ein Höbel oder ein Decht...
Nicht schlecht, nur an den Kiemen ist der Farbübergang ein wenig auffällig.
 
LOL
Also ein Höbel oder ein Decht...
Nicht schlecht, nur an den Kiemen ist der Farbübergang ein wenig auffällig.

Ja .. das ist ein DECHT :)! Und ich habe mich noch mal dran gesetzt - der Farbübergang war wirklich SCHLECHT! Aus Zeitmangel hab ich daran garnicht gedacht - das stach sofort ins Auge! Jetzt schaut er schon viel besser aus - fast wie ein echter DECHT!:eek:

Achso .. gemacht mit Photoshop.
 
Saubere Arbeit - wenn Dir mal langweilig ist schlage ich zur Photoshop-Züchtung vor:

- Krapfen
- Zander & Karpfen
- Waller & Goldfisch
 
Saubere Arbeit - wenn Dir mal langweilig ist schlage ich zur Photoshop-Züchtung vor:

- Krapfen
- Zander & Karpfen
- Waller & Goldfisch

Ja, dass habe ich mir auch schon gedacht .. ich werde demnächst immer mal ein paar neue Züchtungen reinstellen und mal schaun, wie die so ankommen ! :spass
 
.. mal schaun, mein nächstes Projekt wird ein "bisschen Größer" :) Mal schaun was das so :hahaha:"schlüpft"

Bis dann:spass
 
Hallo an alle, ich bin der betreiber der seite rhein-angeln.de !
... hahahaha was habt ihr da mit meinem kleinen hecht gemacht????
- sieht interessant aus ;))
LG und petri heil an alle !
 
Zurück
Oben