Spiele -  3Gute Kostenlose Angelspiele

So hier ist noch ein spiel von der gleichen Firma für die Fliegenfischer unter uns!

Hatte mir auch viel spaß gemacht in der kurzen zeit in der ich gespielt hab, mehr kann ich noch nicht dazu sagen

Grafik ist auch in ordung

HIER KLICKEN, gleich der dl

Real World Flyfishing für PC
hallo und moin,
ich habe dieses spiel hier in deutschland günstig erworben, 9.90€ zz versand ( http://www.wildundwald.de/Real-World-Fly-Fishing ) hier der link,
desweiteren habe ich mir hier (http://www.pishtech.com/rwff_index.php ) updates und weitere addons geholt.

das beste was ich je machen konnte
biggrin.gif


man kann alles fangen ( insgesamt über 150 fischarten )
weiter kann man sich die bindematerialien ergänzen (jetzt hab ich n gutes sortiment, jeder fliegenfischerladen wäre neidisch )
mehr als 1000 angelplätze auf der ganzen welt ( amazonas , amur ,bahamas, karibik, afrika, australien, neuseeland... ), ich habe insgesamt 363 outings mit ich weiss nich wie vielen angelplätzen,
seit dem update spielt sogar meine frau
biggrin.gif



ergänzung 26.09.2012 : mittlerweile habe ich 769 outings und 318 fangbare fischarten.
meiner meinung nach das beste angelspiel was es zur zeit auf dem markt gibt und sehr realistisch, ein drill kann durchaus mal 20- 30 min dauern :)
macht das update und werdet glücklich :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist ja was für mich für die langen Wintermonate wenn ich Winterpause habe. Gehts mal vom Bindestock an den PC zum Flyfisching :-) Das hat man sowieso totalen entzug weil man nicht ans Wasser kann.

MfG Andy
 
Das ist ja was für mich für die langen Wintermonate wenn ich Winterpause habe. Gehts mal vom Bindestock an den PC zum Flyfisching :-) Das hat man sowieso totalen entzug weil man nicht ans Wasser kann.

MfG Andy

und für das bissel geld bekommste ein erstklassiges realitätsnahes fliegenfischergame, sogar meine frau ( nichtfischerin ) hats auf ihrem rechner und sie hat sogar fische gefangen die grösser als meine sind :respekt

ich denke mal es ist eine lohnende investition :angler:
 
Kennt ihr das Spiel Shimano Extreme Fishing das ist der Hammer nicht nur mit der Angel sondern auch mit Bogen und Hapune Fische fangen das macht echt Spass ich will keine Werbung machen,die Grafik ist auch top. Das Spiel ist vielleicht nichts für die ältere Generation aber für die jüngere da man es auf der Wii spielt.


warum nicht gleich handgranaten und panzerminen????
wenn ich n angelspiel haben will, dann hat bogenschiessen oder harpune da nix zu suchen, da kann man eigene spiele für finden

gruss , andi
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben