Brauche schnelle Hilfe

Kevin95

Petrijünger
FAHRE MORGEN IN DEN ANGELLADEN HABE EINEN 100€ GUTSCHEIN ABER WEIS NICHT SO RECHT WAS ICH ALLES KAUFEN SOLL HELFT MIR BITTE
KESCHER STUHL ZELT SCHIRM ROD POD HABE ICH SCHON RUTEN UND ROLLEN BRAUCHE ICH AUCH NICHT
BRAUCHE VIELE EINZELTEILE SAGT MIR WAS IHR ALLES HOLEN WÜRDET ZUM FRIEDFISCHANGELN!!

Gruß Kevin
 
FAHRE MORGEN IN DEN ANGELLADEN HABE EINEN 100€ GUTSCHEIN ABER WEIS NICHT SO RECHT WAS ICH ALLES KAUFEN SOLL HELFT MIR BITTE
KESCHER STUHL ZELT SCHIRM ROD POD HABE ICH SCHON RUTEN UND ROLLEN BRAUCHE ICH AUCH NICHT
BRAUCHE VIELE EINZELTEILE SAGT MIR WAS IHR ALLES HOLEN WÜRDET ZUM FRIEDFISCHANGELN!!

Gruß Kevin

habe es so eilig weil der Gutschein nur noch bis morgen gültig ist -.-
und sonst verfallen die 100€
 
Kevin, von mir gibt's gleich drei Ratschläge. Erstens, laß den Gutschein zeitlich verlängern (sollte kein großes Problem darstellen) und informiere Dich nochmal genauer zum Friedfischen. Zweitens, bitte bitte poste nicht jedes Thema ins Gewässerverzeichnis und erspare mir damit das Verschieben. Drittens, vergib künftig bitte, gemäß den von Dir akzeptierten Forenregeln, einen zielführenden Titel (diesen Titel mit Hilferuf hätten wir schon 750 Mal im Forum, hätte die Moderation und ich sie nicht alle geändert...). Danke. ;)
 
Hier mein ührsprünglicher Beitrag:


Du meinst zum Karpfenangeln !?
Da gibt es einiges...

-PVA
-Karabiener(kein karabiener wirbel !)
-Vorfachmateriel Geflochten(Leadcore,Shok Leader,Double Fiber...)
-Savety Clips
-Siliconschlauch
-Bleie
-Boilistopper
-Ködernadel
...

Es gibt so viel,das man garnicht alles aufzählen kann !,aber mann braucht ja auch nicht alles;)

Die Englischen Begriffe die ich genannt hab,kann dir sicher jemand im Angelladen erklären !;)
 
Hallo Kevin,

meines Erachtens nach können Gutscheine nicht verfallen, wenn für eine Leistung die noch nicht erbracht wurde gezahlt worden ist gilt sie für immer.

Gruß Basti
 
Was denn genau ?
Die Sachen die ich aufgeschreiben habe,sind erst mal die grundlegenen teile,um ein Rig zu binden !
Brauchst du noch sowas wie:Futterschaufeln,Swinger,Bissanzeiger(Pieper)...?

PVA ist um Anzufüttern(Gezielt) !
 
was denn genau ?
Die sachen die ich aufgeschreiben habe,sind erst mal die grundlegenen teile,um ein rig zu binden !
Brauchst du noch sowas wie:futterschaufeln,swinger,bissanzeiger(pieper)...?

Pva ist um anzufüttern(gezielt) !
es geht mir eigentlich mehr um so billigkram wie zb futterkörbe wirbel schrotbleie haken...
 
Kevin, von mir gibt's gleich drei Ratschläge. Erstens, laß den Gutschein zeitlich verlängern (sollte kein großes Problem darstellen) und informiere Dich nochmal genauer zum Friedfischen. Zweitens, bitte bitte poste nicht jedes Thema ins Gewässerverzeichnis und erspare mir damit das Verschieben. Drittens, vergib künftig bitte, gemäß den von Dir akzeptierten Forenregeln, einen zielführenden Titel (diesen Titel mit Hilferuf hätten wir schon 750 Mal im Forum, hätte die Moderation und ich sie nicht alle geändert...). Danke. ;)

Und Viertens:

Mach mal Deine Capslock-Taste aus ;)
Danke!
stecs
 
Zurück
Oben