Suche -  Angelzubehör zu verschenken

pro007

Petrijünger
Hallo liebe Anglerkollegen,


Ich bin 14 Jahre alt und habe seit knapp 1 Jahr das Hobby Angeln für mich entdeckt:)


Nun ist es so, dass ich mir natürlich nicht allzu viel Angelequipment leisten kann und ich trotzdem gerne viel angeln gehen möchte.

Desshalb wollte ich fragen:

Wer hat noch Angelzubehör zu Hause liegen, wenn auch noch so klein, und kann es nicht gebauchen?


Es wäre echt supernett, wenn ihr euch bei mir melden würdet:)

Für die Versandkosten komme natürlich ich auf.



Vielen Dank an alle schonmal im Vorraus:respekt
 
Hallo Pro007,


Schön das du so begeistert von unserem Hobby bist:)


Ich habe einen kleinen Überschuss an Twistern und kann dir gerne ein paar schicken:prost
 
Hey Jungs was soll das? Ich finde es gehört ne ganze menge Schneit dazu hier nach Angelsachen zu fragen.

Pro007, ich hätte sogar ne Angel für dich über.
 
Hey Leute!

Ich muss Hechtforelle absolut rechtgeben!


Es gehört wirklich viel Mumm dazu hier öffentlich zu fragen aber ich denke es ist besser so, als wenn man sich die Sachen teuer kauft und bei einem anderen stehen sie nur dumm rum, oder?!


Und wie heißt es so schön: Wie man in den Wald ruft, so schallt es zurück;)
 
hi pro007 ich habe auch noch diverse sachen über
wie ein paar twister 2 wobler und 2 ruten mit rollen und ein stippe kannste auch haben und noch so ein paar andere kleinteile
ach ja einen kescher kannste auch haben melde dich mal per pn bei mir
fruß werner
ps wer wagt der gewinnt
 
@ pro007

Kleine Hilfe.
Sicher wollte dir keiner auf die Füße treten, mit dem was andere User sagten. Doch bei solch einer Anfrage von dir, wäre ein komplett ausgefülltes Profil, und Mitgliedervorstellung von Vorteil.
Stell dir vor, du würdest jeden Tag eine E-Mail bekommen, wo ein bedürftiger Angler dich um eine Spende bittet.
Viele im Forum kennen dich nicht, und du postest hier wenig, aber bettelst um Ausrüßtung.
Leute die man im Forum kennt, bekommen hier immer Hilfe.
 
@ pro007

Kleine Hilfe.
Sicher wollte dir keiner auf die Füße treten, mit dem was andere User sagten. Doch bei solch einer Anfrage von dir, wäre ein komplett ausgefülltes Profil, und Mitgliedervorstellung von Vorteil.
Stell dir vor, du würdest jeden Tag eine E-Mail bekommen, wo ein bedürftiger Angler dich um eine Spende bittet.
Viele im Forum kennen dich nicht, und du postest hier wenig, aber bettelst um Ausrüßtung.
Leute die man im Forum kennt, bekommen hier immer Hilfe.


Da gebe ich dir voll Recht!! Hätte auch noch etwas übrig!
 
ja kann wohl möglich sein aba guck ma wie alt Sie sindund wie alt wir sind wir können uns nicht alles leisten

Mfg
Gökhan
 
Mahlzeit

@css
Du hast bei diesem Thema anscheinend etwas grundsätzliches nicht verstanden und zwar:
Eingangspost war die freundliche Frage nach Angelzubehör für einen Jungangler durch einen Jungangler.
Er machte sogar und daraus entnehme ich die Ernsthaftigkeit seines Posts, das Angebot die Versandkosten zu übernehmen.
Was du jetzt machst ist billiges, aggressives Bahnhofsbetteln und das ist unanständig.
Du hängst dich in den Thread des Jungen, der es einfach mal versucht hat.
Mein Vorschlag: Formuliere deinen Aufruf selbst, eröffne ein eigenes Thema und wähle den Ton sorgfältig.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja kann wohl möglich sein aba guck ma wie alt Sie sindund wie alt wir sind wir können uns nicht alles leisten

Mfg
Gökhan


Ich kann ja lesen!Aber mit 16 hatte ich auch nicht alles:mad: Du "forderst" hier ja schon fast das man dir was schickt und das ist für mich so hart es klingt "ASOZIAL".Geh doch mal auf den Flohmarkt,dort findst du bestimmt etwas!
 
Zurück
Oben