Biete -  Schlauchboot Bombard AX1

carphunter25

Super-Profi-Petrijünger
Hi Sportsfreunde,

ich hab da noch nen Böötschen was ich nicht mehr brauche (gebraucht), es hat zwei Kammern, einen verstärktten Boden zwei Alupaddel und nen Blasebalg und ganz wichtig nen Spiegel für E- oder Verbrennermotor.

Neu kostet es 410€, ich möchte 250 VHB haben.

Gruß Basti
 

Anhänge

  • CIMG0965kkkkkk.jpg
    CIMG0965kkkkkk.jpg
    775,8 KB · Aufrufe: 288
  • CIMG0967.JPG
    CIMG0967.JPG
    1,6 MB · Aufrufe: 235
Richtig ich habe meins schön ins Winterlager entlassen. Aus für dieses Jahr Zeitpunkt ist bischen spät ende September bis anfang März wirste da wohl schlechtekarten haben. Aber den noch viel Erfolg beim verkaufen.
 
Gesamtlänge 2,00 m
Gesamtbreite 1,15 m
Innenraumlänge 1,22 m
Innenraumbreite 0,51 m
Schlauchdurchmesser 0,32 m
Anzahl Luftkammern 2
zul. Personanzahl 2
Gesamtgewicht 15 kg
zul.Nutzlast 165 kg
zul. Motorisierung 2,3/3 kW/PS Normalschaft
zul. Motorgewicht 15 kg
Packmaße 0,75 x 0,45 x 0,22 m

incl. Packtasche, Riemen, Blasebalg,
Farbe: grau
 
Hi Sportsfreunde,

ich gehe etwas mit dem Preis runter 200€ + Versand oder 200€ und man muss es sich selbst abholen.

Gruß Basti
 
ich persöhnlich finde das ein wirklich faires Angebot - mir ist es nur einfach zu klein - ich hab eine Frau und 2 Kinder - die müssen auch mal alle zusammen ins Gummiboot:-)
Nur um dir ein Grund zu nennen warum hier nicht sofort WILL HABEN geschrien wird.
 
ich persöhnlich finde das ein wirklich faires Angebot - mir ist es nur einfach zu klein - ich hab eine Frau und 2 Kinder - die müssen auch mal alle zusammen ins Gummiboot:-)
Nur um dir ein Grund zu nennen warum hier nicht sofort WILL HABEN geschrien wird.


Ja das kann ich gut nachvollziehen, dass Boot ist aber auch eher zum Köder auslegen gedacht oder als Beiboot für die etwas größeren.

Gruß Basti
 
Hätte ich mir nicht kurz vorher ein neues gekauft dann hätt ich deins genommen echt ein gutes Angebit, das das so lange gedauert hat :eek:!
 
Zurück
Oben