Mitgliedervorstellungen -  möchte mich auch vorstellen

hodde

Neuer Petrijünger
Hallo liebe Angelfreunde
Freue mich hier zu sein
Ich heiße Horst und komme aus Alfdorf,habe leider nicht immer so viel Zeit zum angeln,da ich LKW Fahrer bin aber wenn die Zeit es erlaubt(und Frau auch) gehe ich angeln. Da ich wenig Zeit habe möcht ich mich als Anfänger bezeichnen,aber es wird schon. Bin 45 Jahre alt und brauche das angeln zum abschalten und relaxen.
PetriHeil an alle
Gruß Hodde:angler:
 
Hi,...

Schön, dass du den Weg ins Forum gefunden hast.

Mich würde interessieren wo du so angelst, weil du wohnst gleich bei mir um die Ecke! Ich komme aus einem Dorf bei Göppingen :)
Villeicht sieht man sich ja mal beim angeln :)

mfg alex.....
 
Hallo Karpfenpapst
Meistens angle ich in Dillingen an einem Kiessee.Wenn die Zeit es erlaubt,habe aber auch schon in der Rems gefischt.
 
Moin Horst
Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß beim stöbern in den Berichten.Das mit dem Konflikt LKW und Angeln kenn ich,hab selbst beim Rübenkutschen keine Zeit zum angeln.Aber ein kleines bischen Zeit zum fischen hab ich mir immer abgeklemmt.
Grüße und ein dickes Petri Heil Oli:angler:
 
Hallo Horst. Willkommen hier im Forum. Ich hoffe du kannst hier einiges in Sachen Montagen, Geräte und Köderführung dazulernen damit die kurze Zeit am Wasser wenigstens immer mit Erfolg gekrönt wird.

Petri Heil aus Hamburg.
 
Zurück
Oben