Biete -  Chub zelt

karpfenangler.m-v

Petrijünger
Hallo ich biete ein chub cyfishe 2 mann zelt.

das zelt ist in einen top zustand 6 monate alt es ist auch der überwurf dabei und die boden plane,heringe,moskito front kann mann per reisverschlus rein machen die farbe ist grün.
150 euro
 

Anhänge

  • DSC_0007.JPG
    DSC_0007.JPG
    1,5 MB · Aufrufe: 154
  • DSC_0008.JPG
    DSC_0008.JPG
    1,5 MB · Aufrufe: 124
  • DSC_0092.JPG
    DSC_0092.JPG
    1,4 MB · Aufrufe: 148
Hi,....

Also ich hätte interesse daran. Warum willst du es denn verkaufen?

mfg alex....

P.S. kannst du vill. noch eine genauere bezeichnung hineinstellen, weil es einige Chub cyfishzelte gibt!
 
Im Eröffnungsthread steht das es ein 2 Mann ist "... ich biete ein chub cyfishe 2 mann zelt..." ;)
Erst lesen,dann schreiben....

mfG Lazlo
 
@Lazlo!
Zitat:Erst lesen,dann schreiben....

Hat das was mit dem Thema zu tun?
Er will es Verkaufen und Alex will es uU.kaufen.
Wenn man da mal was Überliest und nachfragt braucht man sich wenn man kein Interesse an dem Teil hat nicht unbedingt reinhängen.
Frank.
 
Hätte Lazlo nix dazu gesagt dann hätte ich ihn darauf hingewiesen das es bereits da steht das es das 2 Mann ist.
Und woher willst du wissen ob Lazlo nicht Interesse an dem Zelt hatte?
Ist genau das selbe in grün...
Und übrigens, ich habe diesen Tröt auch einfach so aus Interesse gelesen, ohne jemanden zurechtweisen zu wollen...

MfG Micha

MfG Micha
 
Ist OT, hast du selber festgestellt.
Und was er haben wollte hat er doch klipp und klar geschrieben.
Weiß nicht was das jetzt soll.
Falls du noch was wissen willst, dann per PN, weil wir müssen hier das Thema nicht sinnlos zumüllen.

MfG Micha
 
Müsste schon gehen mit den 2 Liegen. Hab die Mase ebe mal mit anderen Zelten verglichen und das passt!

mfg alex....

P.S. interesse besteht und ich melde mich heute abend oder moin früh ob ichs nehm??
 
@Lazlo!
Zitat:Erst lesen,dann schreiben....

Hat das was mit dem Thema zu tun?
Er will es Verkaufen und Alex will es uU.kaufen.
Wenn man da mal was Überliest und nachfragt braucht man sich wenn man kein Interesse an dem Teil hat nicht unbedingt reinhängen.
Frank.



Ich glaube das,dass auch nicht zum tehma gehört ?!
er hat es doch nur nett gemeint!
 
Zurück
Oben