Homepagevorstellungen -  Carp-hunting-4-ever

forellen-gt

Der der den Karpfen Fängt
Moin moin

Wir sind 4 Jungs aus Niedersachsen die das Karpfenangeln Lieben:super:

Im Herbst haben wir uns entschieden eine Hompage über unser hobby zu machen:hops:hops

wenn ihr lust habt schaut mal auf unsere seite...
binn für tips dankbar.
aber mit dem gästebuch haben wir noch probleme?
naja Petri Heil...:angler:

www.Carp-hunting-4-ever.de.tl
 
Sieht auf den ersten Blick ganz gut aus.:)
Ich sag aber auch hier "nur" Baukasten.:augen
Schöne Fänge macht ihr.:)
Mitten beim schaun kommt auch gleich eine Fehlermeldung.:augen
 

Anhänge

  • baukasten.jpg
    baukasten.jpg
    42,5 KB · Aufrufe: 80
Ok Danke schon mal für die netten Antworten...
Wir werden und jetzt noch mal richtig reinhängen und die Seite aufbauen:prost
Und ab nächtes Jahr kommen die berichte zu den fängen usw...
Ja und in den sinne NUR die Dicken und Petri Heil...

Gruß Daniel
 
So haben jetzt noch bissel was an der Seite gemacht und mehr Infos usw dazu gefügt...
wennn ichr Lust habt schaut noch mal vorebei.Und lasst was im Gästeduch daa:prost
 
An sich nich verkehrt die Seite...
Jedoch solltet ihr auf die Rechtschreibung achten, teilweise macht es den Eindruck als wenn ihr es nur so halbherzig schnell hingeschrieben habt.
Siehe zB bei Carp-Bilder gleich in der Überschrift;)
und dann vor allem bei dem Graser unten, der ist bestimmt 1,05m und nicht 1,5m ;).
Sowas macht manchmal einen schlechten Eindruck..

Aber wie gesagt ansonsten ganz gut und vor allem gefällt mir eigentlich auch das Design

Achso und für meinen Geschmack ist es etwas zu viel mit den englischen Begriffen... also statt Baits sollte man vllt doch noch bei Köder bleiben oder " seit 2 Jahren habe ich mich auf das Carphunting spezialisiert " .. wieso lasst ihr es da nicht einfach dabei " habe ich mich aufs Karpfenangeln spezielisiert" oder nur auf Karpfen spezielisiert..
Man muss nich jedes deutsche Wort durch englische ersetzen...
Meine Meinung ;)

mfg nico
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben