Rollen -  Neue Spinnrolle

Qualle12

Profi-Petrijünger
Moin moin!
Ich bin auf der suche nach einer guten Rolle
Preislimit 70€
Hab schon an die red arc gedacht aber die is mir ein bischen zu teuer!
Brauche sie zum zander/ Hecht angeln am vereinsteich(e) (wenn ich die prüfung den bestehe):D

Bitte um hilfe:confused:
 
naja + porto^
Naja bin jungangler
Hab aber bald Geburtstag:D
aber welche größe der arc solte ich nehmen?
Rute 3m 20-60wg?
 
wenn die 3000 und 4000er gleichviel kosten dann nimm die 4000 er weil ich 2000 schon fast ein bisschen zu klein für hecht finde.
frag dochmal mami und papi ob die was beisteuern als belohnung .
bin auch erst 18 und gehe noch zur schule sparen muss ich auch
 
@Qualle12,

das Angebot von MadMax ist wirklich gut, und würde dein Limit um gerade mal 4 Euro übersteigen. Billiger wirst du sie im Moment wohl kaum bekommen.
Ich würde zuschlagen.
 
Ich kann von der Red Arc nur abraten! Bei mir hat sich in kürzester Zeit der Lack verabschiedet (ich habe sie behutsam behandelt, und nicht rumgeschmissen) und dann hat sie innerhalb der Garantiezeit völlig den Dienst verweigert. Ich hab mich nun für die Shimano Seido 2500FA entschieden. Gibt es hier recht günstig:
http://www.fisch-server.de/produkt_....html&XTCsid=75e17f3b63fe9667ed2cb41d173c4af2
Ist zwar 5 Euro über Deinen 70 Euro, aber ich kann die Rolle empfehlen.
Viele Grüße
 
Hallo,

die Seido gibt es bei Nordfishing77.at für 59,77 € + Versand.

Eine andere Alternative wäre die BlueArc. Die kostet ungefähr soviel wie die Seido oder evtl. als Prämie zu einem Blinker Abo - kostet dann mit Abo ca. 70€.

Gruß Peter
 
Ich Glaub ich nehm die red arc in 10300
Sieht bestimmt cool aus mit meiner roten spiderwire stealth code red 0,17mm^
 
Ich kann von der Red Arc nur abraten! Bei mir hat sich in kürzester Zeit der Lack verabschiedet (ich habe sie behutsam behandelt, und nicht rumgeschmissen) und dann hat sie innerhalb der Garantiezeit völlig den Dienst verweigert. Ich hab mich nun für die Shimano Seido 2500FA entschieden. Gibt es hier recht günstig:
http://www.fisch-server.de/produkt_....html&XTCsid=75e17f3b63fe9667ed2cb41d173c4af2
Ist zwar 5 Euro über Deinen 70 Euro, aber ich kann die Rolle empfehlen.
Viele Grüße

Hallo,

also von der Red Arc generell abraten halte ich für sehr gewagt !
Wie viele Red Arcs hast du den schon gefischt ?
Nur weil bei dir die Rolle sich in kürzester Zeit verabschiedet hat, sollte man die Rolle nicht gleich schlecht machen. Ich hab selber schon erlebt, wie sich eine Shimano Technium nach einem halben Jahr mit Getriebeschaden verabschiedet hat.
Es gibt keine Rolle auf dem Markt bei der es keine Ausfälle gibt !
Ich arbeite bei einem großen Deutschen Autobauer und dort im Premium Segment. Da kommen Autos mit Motor- oder Getriebeschaden zurück und sind kein halbes Jahr alt.

Ich fische die Red Arc 10200 auf Barsch und Zander und die 10400 auf Hecht. Und ich bin wirklich jede freie Minute am Wasser. Mindestens 2 - 3 mal die Woche und jedes Wochenende !
Bei mir laufen die wie am ersten Tag und ich würde sie mir jederzeit wieder kaufen !
Ich tuh meine Rollen alle halbe Jahr Ölen und Fetten !

Gruß Bernhardo
 
Zurück
Oben