Angelerlebnisse -  Allein im Bios!

270CDIT-Model

Coepenicker-Fishing-Devil
Hi Leute!
Nachdem ich gestern beschlossen hatte heute ins Bios zu Fahren und mir Basti (Carphunter 25) absagen mußte ging es heute also Alleine los.
Gestern noch Wetterbericht geschaut,klasse Vorhersage Bedeckt und um die 11 Grad.
Schon auf dem Hinweg schaue ich Skeptisch gen Himmel,wo in aller Welt sind die mir versprochenen Wolken?
Tja nirgends sind Sie und das blieb zu allem Unglück den ganzen Tag so,aber egal ich bin da und es geht los.
Erst die Sauschwere Batterie zum Kahn mit E-Motor,dann meine Rapeiken eingepackt und Ab dafür.
Es geht mit Wobblern los,nichts dann Gufi,nichts außer Kraut,dann die volle Packung sprich die gesamte Köderkiste durchs Wasser gerissen und Niiichts.
Es ist wie Verhext,2 andere Boote sind bis auf ihre Insassen und den Angelkram so leer wie Meins,aber irgendwas muß doch gehen.
Die Sonne brennt den ganzen Tag und das nicht schlecht,ich habe schon die Jacke aus gepellt und bin beim Kurbeln am überlegen ob ich mir das dicke Oberteil auch noch Ausziehe da rummst es,Biss kurzer Drill und da ist Er der Mordshecht 54cm hat aber ganz schön Alarm gemacht.
Nach kurzem Foto geht zu Mutti denn 54cm ohne Kopf und Schwanz ist = auf keinen Fall satt geworden,also soll der Lümmel noch ein Bisschen wachsen.
Alles in Allem ein schöner Tag und und ein wenig Pigmente konnte ich auch noch haschen.
Gruß und Petri Frank.
 

Anhänge

  • 001.JPG
    001.JPG
    1,1 MB · Aufrufe: 112
  • 002.JPG
    002.JPG
    983,4 KB · Aufrufe: 123
  • 003.JPG
    003.JPG
    1,5 MB · Aufrufe: 153
Zuletzt bearbeitet:
Hi Frank ,

na dann Petri Heil !!

Bei uns hier hat der Wetterbericht gestimmt , gestern und heute bewölkt und Regen !
Beim Angeln ging nix im Kanal , der hat leider einen sehr niedrigen Wasserstand was sich nicht gerade förderlich auf die Angelergebnisse auswirkt .

mfg Jack the Knife
 
Servus Steffl!
Recht hast Du und der Tag war ja trotzdem schön.
Der Begriff Gedropshottl ist Super.
Gruß Frank.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch von mir Petri Heil Frank,

klein aber oho, hat eine sehr schöne Zeichnung.
Vor allem ein traumhaft schönes Wetter. Bei uns sah es genau andersherum aus.
Trotz miesem Wetter und fast Dauerregen konnte ich auch einige Verhaftungen verbuchen, neben den Dauergästen einen Spiegler mit 52cm und 6 Pfund, Bericht folgt.

Gruß Micha
 
Moin,

ein kleiner Hecht und Sonnenschein ist doch besser wie Nix und den ganzen Tag im Regen.
Bei uns hat auch den ganzen Tag nicht eine Wolke am Himmelszelt verweilet, wollten dann am nach Mittag schön mit klein Boot raus und dann der Schock, der "Tackle" Händler hat keine "Watti´s" mehr.
Also nix da mit Platte jagen, naja sitzte jetzt beim Kaffe und mache mich für eine Tour mit Willi (MS Südwind) fertig und man will es ja nicht glauben aber es Regnet wie die Sau, datt würd ja mal wieder lustig.
Bericht folgt auf der dazu gehörigen Seite.

In diesem Sinne,
 
Hi Frank,

schöner Bericht und Petri Heil zu dem Hechtilein, wäre ich mal doch mit gekommen dann hätten wir wenigstens noch nen bisschen Monsterkraut drillen können. Naja beim nächsten mal dann.

Gruß Basti
 
Zurück
Oben