Freizeit bayrische oktoberfest gaudi

perikles

Super-Profi-Petrijünger
Gesperrte(r) User(in)
servus
mal etwas lustiges, diese lieder sind für mich richtige alte wiesn hits, je älter ich werde desto mehr erkenne ich die nostalgie der alten wiesn lieder die mein vater oder opa vor zig jahren auf der wiesn gehört haben, als kind fand ich es immer total kitschig, jetzt, die letzten tage im augustiner zelt(wiesn), konnte ich einige alte hits hören und ich fands einfach genial^^ und deswegen dieser tröt^^
ausserdem ist die geniale fröhliche energie auf der wiesn dermassen genial, obwohl soviele besoffene unterwegs san gibts kaum schlägereien, sowas ist nur in münchen möglich^^
ps: das letzte wiesn wochende is immer das beste^^







 
Zuletzt bearbeitet:
Ich auch nicht :grins
Aber jedes Deutsche Volk ist eben verschieden;)

Die bayrischen Leute könnten das gleiche auch von uns Niederrheinern sagen !
 
Zurück
Oben